VITAKRAFT POND SNACKS NATURE M-I-X

Buenikoi

Mitglied
mal ne Frage kann ich das Futter schon bei einer Wassertemperatur von 12°C füttern :?:

Es ist eine Naturfuttermischung aus Shrimps, Krill, Gammaurus, Garnelen & Fliegen?

VIELEN DANK

LG

Bünyamin
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo, ich kenne das Futter nicht, glaube aber das es bei soviel Eiweiss nicht geeignet ist.
Steht da nichts auf der Verpackung ?
 

Masterdrive

Mitglied
Bei guten Fachgeschäften gibt es Futter ab 6- 8°C.
Ohne viel Ballaststoffe, sonst braucht der Koi für die Verdauung mehr Energie als er übers Futter aufnimmt.
Die min. Temperatur steht auf dem Futter drauf.
 

Buenikoi

Mitglied
da hab ich schon drauf geschaut aba es steht nichts drauf!

weil auf dem normaln Futter steht nur nicht unter 10°C füttern...
 

Elmar

Mitglied
Auf der Vitakraft Homepage steht zu dem Futter: Natur pur als ideale Ergänzung zum Hauptfutter

Das Futter ist ein Leckerlie und ist nicht als hauptfutter gedacht und dann nur für die wärmere Jahreszeit.

Fürs Frühjahr findet man unter dem Link Spezial-/Artenfutter folgendes Futter: Koi ENERGY PLUS
· Hochwertig kaltgepresste Weizenkeime
· Wertvolle Omega - 6 - Fettsäuren


Ich selber würde keine Futter kaufen, bei denen man nicht die Inhaltsstoffe und deren Verhältnisse kennt.
 
Oben