Transport von grossen Fischen !

Koi4ever TK

Mitglied
Fische verpacken und Transportieren

Ich würde an deiner Stelle zu deinem Koihändler fahren, mir ne Tüte und wenn er auch hat nen Karton geben lassen. Dann packste unten in den Karton dich Zeitung rein (4-8 Lagen). Wichtig ist, dass du sie im Dunkeln transpotierst und am Besten Gas-Sauerstoff verwendest und keine Tabletten, oder weiß jemand was passiert, wenn die die fressen? Kleine Sauerstoffflaschen bekommt man oft schon im Supermarkt. Ansonsten würde ich die Tüten wie folgt an ordnen:
1. Tüte: Fische+Wasser+Gas-Sauerstoff
2.Tüte einfach darum und auch mit Gummi zumachen
3.Offen lassen aber so, dass sie eine art Wanne bilder also zuknoten und dann oben (wenn sie dann liegt) aufschneiden und dann die anderen beiden Tüten da hinein, so habe ich es schon bei vielen Händlern gesehen.
 

Buenikoi

Mitglied
hm...große tüten gibt es bei unserem metzger auch =)

:D

habe mir auch schon einige male welche besorgt..... :D

Frag mal bei deinem metzger nach !!! :?: :?:
 
Oben