Kröten/Froschalarm

Laponti

Mitglied
Ich meine Doch den Leich der Frösche! :lol: :lol: :lol:

MFG
 

Koikoi0

Mitglied
Laponti schrieb:
Ich meine Doch den Leich der Frösche! :lol: :lol: :lol:

MFG
Hallo, wir wollten ja nicht so direkt werden, aber es geht wohl nicht anders:

Laich
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Laich (vom Mittelhochdeutschen leich; eigentlich „Liebesspiel“) werden die Eier von Tieren bezeichnet, bei denen die Eiablage im Wasser erfolgt. Dazu gehören Fische und Amphibien, aber auch Wasserschnecken.


Laich mit ai
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo zusammen,

Kröten-Invasion in meinem Garten.

Ich betrete die Terasse > Kröte 1 hüpft mir über die Füsse.
Ich gehe um dem Teich > Kröte 2+3. die sich grad vergnügen sitzen brav auf der Wiese.


Ich geh zum Eiweissabschäumer > Kröte 4+5, die sich ebenfalls vergnügen, sitzen im Schacht fest.


Bisher hab ich noch keine im Teich gesehn. Mein Steinrand hält die wohl ab.

Bin mal gespannt, wo die Ablaichen wollen.
Im letzten Jahr war das alles noch kein Problem, da war mein alter kleiner Naturteich noch da. Ich werde zwar diese Jahr wieder einen kleinen Naturteich bauen, aber das dauert noch.
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo,

hab ein neues Mittel gegen Kröten. !!
Grins. eckelig:

Unser Hund hat heute eine gefressen !!! Ist das nicht eckelig? :? :?
 
Oben