Neuer Koiteich

Tancho15

Mitglied
hi,

wie Koikoi0 schon sagt guck ma durch das Forum!!
(bin auch noch ziehmlich neu hier, hab mich aber auch erst ma schlau gelesen :) )

Gruss

Carsten
 

kralle

Mitglied
Denk daran der Filter ist das wichtigste läuft der nicht richtig , wirst Du wenig Freude am Teich haben !Kauf keinen Billigfilter die viel versprechen und nichts halten !Es gibt auch eine Firma die gute Pumpen herstellt und auch Filter vertreibt,sind sauteuer und auch damit wirst Du auf Dauer nicht glücklich! Fängt mit O an und endet mit E !Wichtig ist das Du 10% besser mehr des Teichvolumens als Filter hast !Ob Du nun einen kaufst für teueres Geld oder Du mauerst Dir einen oder verwendest Tonnen oder IBC Container, wichtig ist das er funktioniert !Du wirst bei allen Möglichkeiten hier im Forum fündig, wie Anordnung ,Filtermedien, gepumpt oder Schwerkraft und wenn es dann noch fragen gibt wird Dir auch weitergeholfen !
 
Oben