Erfahrungen mit KOI POWER Krönung ?

brucki

Mitglied
Hi,
nachdem ich jetzt das Koi Power sinkend gefüttert habe und eigentlich ganz zufrieden (die Jungs und Mädels anscheinend auch) bin, wollte ich jetzt als Hauptfutter das Koi Power Krönung nehmen. Hat einer von evtl. Erfahrung damit?

Mfg
Torsten
 

KoiFanatic66

Mitglied
Hi,

ich verwende seit mehreren Jahren im Sommer/Herbst hauptsächlich Koi Power Premium und bin damit sehr zufrieden, wie auch meine Koi denen es offenkundig auch schmeckt und bekommt :lol: . Im aktuellen Winter habe ich KP als Sinkfutter zumindest beigemischt. Daneben habe ich jetzt zum Frühjahr hin noch Medicarp dazu gefüttert.

Versuchsweise habe ich auch mal eine mitgelieferte Futterprobe von KP Krönung verfüttert, konnte aber keine gravierenden Unterschiede ggü. KP Premium feststellen. Mag aber auch an der kurzen Fütterungsperiode damit gelegen haben.
 

kralle

Mitglied
hallo Sven ! Hast Du meine PN wegen der Pumpe erhalten ? Hab sie heute wiedergefunden , steht bei 80 Euro !
 

Ogokashi

Mitglied
Hi ... ich nehme seit letztem Herbst Koi-Power premium.
Ich denke es ist ein sehr gutes Futter, kann es aber nicht so gut einschätzen, da ich es wie gesagt noch nicht sehr lange verwende.

Schlecht ist, dass man gleich 3 Kg kaufen muß. Hat man nur wenige Tiere, wie ich, drückt sich das Futter lange rum :(

Was meint ihr? Mein Futter stammt aus dem August 2007, wird in einem verschließbaren Eimer im dunklen Kühlschrank aufbewahrt ... würdet ihr es noch verwenden??

Grüße Sebastian

PS: vielleicht findet sich ja jm. mit dem ich neues Futter teilen kann??
 
Oben