enten auf dem teich ;-)

wolfi

Mitglied
Nur die Enten bleiben bis zum Herbst
meine Enten sind so bescheuert die legen immer das Ei auf einen Stein mitten im Teich u. von dort rollt es immer im Wasser haben die bis heute nicht begriffen das es nicht funktioniert hab den schon mal stroh drauf gelegt aber das wollen die auch nicht.
Ansonsten seh ich es genau so der Reiher muß weg bei den Fröschen werden bis auf ein Paar die andern umgelagert weil 50 Pärchen sind zuviel
 

Störfan777

Mitglied
Hallo,
Also ich habe gehört das es gut sein soll wenn Enten im Teich sind.
Sie fressen ja Grünzeug und ihre würstchen die sie ablassen :lol:
fressen die Fische. Schade wollte mir so gern Laufenten in meinem Teich tun :cry: :cry: :cry: :evil: :evil:
 

wolfi

Mitglied
Ein Vorteil haben sie sie leeren regelmäßig meine Skimmer u. den Teich von übrig gebliebenen Koifutter,danach sind sie wieder beim Nachbar im Teich
 
Oben