Stör nach einem Tag tot!

Davinho

Mitglied
Hi, wo dran kann das liegen dass meine neuen Störe nach einem Tag tot sind, hab 2-mal einen eingesetzt? Am Wasser kann nicht liegen das hab ich schon überprüfen lassen. Hab die auch richtig eingesetzt, also den Beutel mit Wasser aus dem Teich langsam aufgefüllt.
 

koipetry

Mitglied
hast du medikamente im teich benutzt,
da reagieren diese hoch empfindlichen
tiere sehr empfindlich.
besondere vorsicht bei kaliumpermanganat.

Marco
 

Davinho

Mitglied
nein nichts benutzt. Sauerstoffmangel müste man da nicht bei den anderen fischen auch was merken?
 

arminio

Mitglied
Ahoi,

Störe kippen vor den anderen Fischen, weil sie mehr Sauerstoff brauchen als Koi & Co.. Wie groß ist dein Teich ? welche Filtertechnik wird benutzt ? Wird Sauerstoff eingetragen, wenn ja, wie ?
Wie groß ist der Besatz und wie groß waren die Störe ?

Gruß Armin
 
Oben