see/teichrosen kaufen aber wo?

doogie

Mitglied
ich kaufe meine Teichpflanzen, besonders Lotos und Seerosen immer bei http://www.Nymphaion.de

dort kenn ich die Qualität der Pflanzen und bin rundum zufrieden :)

lg
Doogie
 

Koifan_93

Mitglied
Also wir hatten letztes Jahr eine im Dehner (Gartengeschäft/Baumarkt) gekauft...wir dachten sie hätte den Winter nicht überlebt weil die kois sie auch fast komplett zerupft hatten.
Aber innerhalb von 3 Tagen hat sie jetzt wieder ein Blatt...war also recht zäh.
Und dieses Jahr hatten wir zwei bei Lidl gekauft xD die machen sich auch sehr gut im Teich...wachsen unerwartet gut!
Haben auch schon die erste Frustattacke der Koi überlebt als ich einen Tag nicht da war und kaum gefüttert wurde^^

LG Sara
 

randy

Mitglied
denk mal es gibt richtige seerosencenter odr seerosengärten ich war mal in potsdam zur buga da waren viele seerosengärtner vertreten,denn dort war augruss randych eine ausstellung!!beste ist googlnnnnnnnnnnnnn!!! :idea:
 
Oben