komische kleine Tierchen im Teich .. ?!

G!no

Mitglied
Moinsen
Ich habe mir vor 2 wochen 5Kois gekauft, von 15cm-25cm ...
Und die fressen irgendwie nichts... nun habe ich gestern festgestellt, dass solche kleinen,schwarzen tierchen da rumschwimmen ...wie bekommt man die wech ? Filter,Pumpe und UV-Strahler sind dran ;)
 

G!no

Mitglied
also ich vermute mal, dass die Kois diese kleinen schwarzen Tierchen fressen, deshalb will ich diese komischen Tierchen wegbekommen, damit ich ihnen gutes Japanfutter geben kann...
 

Koi89

Mitglied
naturfutter ist gutes futter.
sie kommen schon wen sie hunger haben. kannst ja noch einen grösseren koi hollen der viel hunger hat dan sollte es schneller gehen
 

Koimane

Mitglied
Sicher besser als mit jedem "Japanfutter".
Sei doch froh, irgendwann sind die Tierchen weg, dann fressen sie auch dein Futter.
 

G!no

Mitglied
achso... also wenn diese kleinen "Tierchen" besser sind als Japanfutter, dann ist es gut... ich dachte erst, dass sie dadurch nicht wachsen ...
danke für die Antwort ;)
 

hikari

Mitglied
Also wenn sie diese Tierchen fressen, wird es denke ich irgent einen Vorteil habe, aber dadurch legen sie natürlich auch zu, halt total frisch :D

Allerdings, ich bin mir nicht siche rob sie diese Tierchen denn fressen, könne ja auch welche sein, die giftig sind, oder sie haben so einen harten Panzer das sie nciht gefressenw erden können.

Am allerbesten du zeigst uns allen mal ein Foto ;-)


MFG Kai
 

G!no

Mitglied
an ein foto hab ich auch schon gedacht, aber diese "Tierchen" seh ich nicht so oft, und wenn ich sie sehe, dann schwimmen/laufen die auf einmal ganz schnell wech ... ich werde mal versuchen, ein Foto zu machen ...
 
Oben