Unter Wasser kleben

Plankton

Mitglied
Moinmoin,

gibt es etwas, womit man unter Wasser kleben kann.
 

erazer

Mitglied
Das geht mit Innotec. Habe das schon selbst ausprobiert und es klappt, musst nur die Folie an der zu klebenden Stelle gut säubern und dann Innotec ordentlich verteilen und glatt streichen. Dann sollte es dicht sein.

Was musst du denn kleben?

Gruss Erazer
 

Plankton

Mitglied
Vielen Dank für den Tip.

Habe EPDM sehr faltenfrei verlegt, naja, fast. Da ist eine Falte die ich ankleben möchte.
 

erazer

Mitglied
Okay, ob das klappt kann ich dir nicht sagen, denn ich weiß ja nicht, wie eng die anliegt... Kann natürlich sein, das da zu viel Spannung drauf ist und die sich wieder abhebt. Aber ich meine für so was gibt es doch doppeltes Bitumenband, oder so. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob man das auch unter Wasser verkleben kann...

Gruss Erazer
 
glaube nicht dass man unter wasser kleben klann, dh schon aber da gibts nicht viele optionen ! teich leeren vorher und dann im trockenen machen
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Hi David,

gibt doch einfach zu den Themen Deinen Kommentar ab, bei denen Du Ahnung hast.

Raten kann der Fragesteller selber. :lol:

Gruß,
Frank
 

freimaurer

Mitglied
sei froh wenn du das loch hast

das wichtigste saubere finger sonst paste nicht im loch sondern immernoch am finger fazit hände voll tube leeeeer
 
Oben