Koibericht auf NDR!

hikari

Mitglied
Hallo,

bekomme von KOI TEC immer Post, und dort stand drin,dass...

...heute den 21.06.08 um 19.10 Uhr im dritten(NDR) eine Sendung über Koi läuft, wie sie in dem "Koitec Teich" rumtauchen...

Ich schau es mir auf jeden Fall an!!!

Was auch heute noch bei ihm in Oersdorf beim Tag der Offenen Tür
-> ist morgen auch noch!
 

Goshiki

Mitglied
Dieser Bericht war wirklich äußerst kurz.
Schade das immer wieder von " Koikarpfen " und von Koi`s die Rede ist.
Wann begreifen die, die darüber berichten das es nur " Koi " gibt.
Koi ist japanisch und heißt Karpfen.
Also ist ein Koi ein Koi und 2 Koi ebenfalls Koi und keine Koi`s, denn sonst müsste es ja auch Karpfens heissen, oder ?
Siehe :
http://de.wikipedia.org/wiki/Koi

Goshiki
 

Hi Utsuri

Mitglied
Der Bericht war doch viel zu kurz und uninteressant!!!
Außerdem weis ich nicht ob das für die Tiere sogut ist, wenn nach dem Laichen eine Badenixe im Teich taucht!!! :?
 

lauser227

Mitglied
Leider weiß man immer erst hinterher, ob sich das Ansehen eines Berichtes über Koi im Fernsehen lohnt. Der war wirklich kurz, schade. Aber ich freu mich, wenn jemand die Ohren spitzt und das hier reinstellt, wenn was über Koi kommt. Im Moment verschling ich solche Berichte, egal wie kurz.
Für mich kommt auch kein Schwimmteich in Frage, kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Koi über ne "Arschbombe" in den Teich freut. Das is sicher Stress pur.
 
Oben