Futter Empfehlung

koipetry

Mitglied

Zeusgoeswild

Mitglied
Leider nicht das "Growth" und auch nur in der 15kg version will ja erstmal nur antesten !

aber Medicarp ist auch billiger ! leider hab ich es gestern woanders bestellt :cry:

edit: wenn Hikari und Hikari Saki der gleiche Hersteller sind dann gibts das doch :D
 

Gecko

Mitglied
Finde beide Futter etwas teuer.
Über 100 Euro für 15 Kilo.
Gleichwertiges Futter bekommt man auch für max. 60 Euro.
 

koipetry

Mitglied
Gecko schrieb:
Finde beide Futter etwas teuer.
Über 100 Euro für 15 Kilo.
Gleichwertiges Futter bekommt man auch für max. 60 Euro.
Sorry,das mußt du uns mal zeigen :!:
lese dir mal die inhalltsstoffe von Hikari-Saki durch :wink:
das futter kostet eigentlich das doppelte,ist hallt im moment
im Angebot.
Sicher bekommt man Karpfen bzw Forellenfutter für 4 Euro
das Kilo,aber das willst du jawohl nicht mit diesen echt hochwertigen
koifutter vergleichen.
Das einzige gute und günstige Koifutter was ich kenne kommt
von Edi und selbst da kosten 6kg 35 Euronen.

Gruß
Marco
 

bebi_boo

Mitglied
Hi Leute , bin neu hier aber muß leider gleich mal mit ner blöden Frage einsteigen.
wir haben seid letzem jahr im September nen Teich ( ca. 35.000L ) und jetzt hab ich 5 Kois von 35-50cm einen kleonen koi ca.20-25cm und diverse kleine teich fische drin sitzen, nun aber meine Frage .wie viel is denn so der normale futter verbrauch der fische und wie viel bzw. wie oft am tag soll ich füttern.
momentan füttere ich bei den warmen temperaturen ca. 3-4 mal (nicht so große mengen ) hab schon fast nen 3 kilo sack mix futter platt gemacht. is das normal !?!?
danke für eure antworten :)

gruß oli !
 

DerKoi

Mitglied
Hallo zusammen,

bestelle mein Futter immer bei www.boelstorf.de

das "Top-Koi!" ist ein echtes Hammerfutter und das Spirulina ist auch sehr zu empfehlen,man kann auch beides sehr gut mit anderen mischen und die Erfolge sind zu sehen.



mfg
 
Oben