container für mutterboden

kleiner koi

Mitglied
hallo zusammen ich wollte euch nur mal fragen was ihr für euren container bezahlt habt für den boden abtranspotieren zu lassen ??
 

Erdbau1

Mitglied
Container

Hallo erstmal, in der Regel bezahlst du für das Bringen und abholen des Container etwa 50 Euro und der kubikmeter Boden je nach Bezirk von etwa 5,50 bis 11 Euro Mfg Udo
 

Timo

Mitglied
Stimmt ich hab 45€ fürs bringen und holen bezahlt, also pro Container und für jede Tonne 6€.

Aber frag halt einfach bei deinem Unternehmen in der Nähe nach.

MFG
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo,

ich hab den Abraum bei Häuslebauern in den Neubaugebieten abschütten dürfen.

Frag doch mal im Neubaugebiet bei euch nach. Gebaut wird doch immer und fast überall.

hatte so nur die Containermiete und die Fahrten, naja bis auf die eltzte Fuhre, die nicht geplant war.

>>> Siehe Homepage
 

Linden

Mitglied
Hi!

Ich hab zwar nur einen HÄnger auf den rund 4-5 Tonnen gehen (dürfen max. 2) und dann wird das eifnach bei Opa in der Wiese abgekippt :lol:
 
Oben