Bepflanzung im Koi-Teich?

hi Frank,

ja, ist denn die regel dass sie das amchen, denn wenn sie bei mir als kleine kois aufwachsen und kainer machts ihnen vor, kann es ja sein dass sie es garnicht erst anfangen oder ????

hoffe das zumindest, bruder hat die seerose schon seit jahren, blüht jedes jahr imemrwieder schön...
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Versetz Dich doch mal in einen Koi rein...

Schwimmt den ganz Tag rum, hat Langeweile und Hunger. Huchh was ist denn das hier, gleich mal probieren. :lol:

Vielleicht sind sie noch zu klein.

Gruß,
Frank
 
ja villeicht,
naja wenn ich vom praktikum komme ( da bin ich grade un poste schön ins forum) werde ich mir die badehosen packen und mich mal reinlegen....^^
:wink:

:lol:
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Dazu brauch ich nur aus der Tür gehen und schon werd ich ganz nass . :lol:

Schaff was! :wink:

Gruß,
Frank
 
is natürlich geil,
mein praktikumsbetreuer hat mit erlaubt etwas zu surfen und unter surfen fällt natürlich auch koi-live ^^

also wenn ich nen arbeitsauftragbekomme merkstes schonw enn i weg bin und ned mehr poste, sitze seit 9 uhr hier, hab nix zu tun^^, außer posten, siehste ja... :wink:
 

matzeed7

Mitglied
na wenn das so ist, viel spass beim Praktikum, schön wenn man noch was lernen kann


nun zum Thema:

meine Koi lassen die seerosen in Ruhe. Ich habe die Seerosenwurzeln mit einem Stein beschwert und anschliessend im Teich versenkt. Anfangs war das natürlich noch interessant, aber in der Zwischenzeit lassen sie alle Pflanzen da vo sie hingehören.......
 

wolfi

Mitglied
Meine Koi gehen an keiner Pflanze.
Ich habe die Seerossen im Pflanzenkorb mit Kies gefüllt in 1,7m Wassertiefe ohne Probleme man Kann sie ja auch mit einen Haken jeder zeit rausholen.
 

papabaer1

Mitglied
hallo razor

soll ich dir sagen warum deine Seerosen jetzt wachsen?Weil in deinem Teich etwas oder jemand fehlt :D .Na weisste schon was ich meine :lol: :lol:
 
Oben