Saki hikari Growth

Hi Utsuri

Mitglied
Was haltet Ihr von diesem Futter von Hikari ???
Es ist leicht ölig, aber meine Koi können davon nicht genug bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

koipetry

Mitglied
Sicherlich eine der besseren Futtersorten auf dem Markt :!:
wollte auch erst das Hikari-Saki füttern,habe mich aber doch
für Koi-Power-Krönung und Medicarp entschieden (50:50)

Gruß
Marco
 

LOBO

Mitglied
OlympiaKoi schrieb:
Hi Utsuri schrieb:
...aber meine Koi können davon nicht genug bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das bedeutet rein gar nichts. :?

Gruß,
Frank
jo--meine fressen auch alles wie verrückte--ausser nägel-steine-u.s.w. :lol:

aber das ergebnis am ende vom jahr zählt--gut gewachsen :?: farben gut :?:
u.s.w.

meine bekommen ganz billiges futter 8)
 

massili

Mitglied
Hallo Hi Utsuri!
Ich füttere seit diesem jahr einen mix aus dem Saki Growth und Color gemischt mit Atama High End (je 1/3). Meine sind bis jetzt das doppelte von dem gewachsen wie im letzten jahr mit al-ko-te und haben richtig kräftige farben. Diese Futter sind sicher nicht die günstigsten, aber bei mir hat sich die umstellung schon gelohnt. Im winter werde ich das Saki Multi Season mit dem normalen Wheat Germ füttern.
p.S. ich reichere das futter noch alle 2 tage mit Propolis,Vitaminen und Blütenstaub von Koi Company an.

Viele Grüße Jens
 
Oben