andere Teichbewohner

Malawibach

Mitglied
Hallo ich wollte mal nachfragen wie es mit Zierenten (Mandarienenten) und oder Schildkröten im Koi-Teich aussieht. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht :?:
 

erazer

Mitglied
Also da kann ich nur eins sagen: "Die haben in einem Koiteich absolut gar nichts verloren!!!" Enten sch... dir alle voll und schleppen Parasiten ohne Ende ein! Außerdem kann es auch sein, das sie mal nach nem Koi schnappen. Schildkröten sind Räuber und habe da auch nichts verloren.

Gruss
Erazer
 

Malawibach

Mitglied
dank

danke für die schnell antwort. ok dann lass mer des ma lieber.

Kompliment an dich--> hab deinen Teichbau jeden Tag mit Spannung auf der Arbeit verfolgt. Sieh echt super aus und is schön groß.
Klappt den bis jetzt alles mit dem Filter?
Sind das alles Original Japan-Koi`s ?
Ich hoff auf weiter Fotos, die meinen Arbeitstag unterhaltsammer machen :D

Schöne grüße
 
Oben