Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


fischotter
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
11mirko
Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge: 1008
Wohnort: 01561 thiendorf

BeitragVerfasst am: 10.12.2018 23:50    Titel: fischotter Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo, 30 m von meinem teich ist ne bach, wo der nachbar ein fischotter gesehen hat. wollt die lebendfalle aufstellen, aberwas ist der beste köder wenn ich fisch reinlege sind bestimmt nur katzen drinn. danke für alle tips im vorraus. hab nen zaun erstmal bestellt und ne wildkammera. ich hoffe der bleibt fern von meinem teich. danke
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 10.12.2018 23:50    Titel: Links zum Thema

Nach oben
razor72
Moderator Moderator



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 10489
Wohnort: 59368 Werne

BeitragVerfasst am: 11.12.2018 08:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde mich nicht erwischen lassen, der Spaß kann sehr teuer werden.
_________________
Gruß Ralf
Zitat:
Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
Nach oben
11mirko
Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge: 1008
Wohnort: 01561 thiendorf

BeitragVerfasst am: 11.12.2018 08:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn er meine koi holt aber auch. will den ja nicht töten...
Nach oben
11mirko
Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge: 1008
Wohnort: 01561 thiendorf

BeitragVerfasst am: 11.12.2018 08:39    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

was soll ich sonst machen
Nach oben
razor72
Moderator Moderator



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 10489
Wohnort: 59368 Werne

BeitragVerfasst am: 11.12.2018 09:22    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Elektrozaun oder Stolperfalle mit einem Böller am Ende.
_________________
Gruß Ralf
Zitat:
Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
Nach oben
Hoshy
Premium-Mitglied Premium-Mitglied



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 7641
Wohnort: 39326/LK Börde

BeitragVerfasst am: 11.12.2018 11:22    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin
Fischöl aus der Dose lockt Marder in die Falle,sollte auch bei Ottern wirken.Würde mich aber mit dem Jagdpächter besprechen.

_________________
Gruß Felix
Een is dumm boorn un het nix da tolehrt
[img]
Nach oben
Flugfisch
Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 535
Wohnort: nordwestlich Berlin

BeitragVerfasst am: 11.12.2018 13:40    Titel: Schutz Beitrag dem Moderator/Admin melden

https://www.weidezaun.info/selbstsc.....WHSRHyDHVhwAaAjTTEALw_wcB
Nach oben
11mirko
Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge: 1008
Wohnort: 01561 thiendorf

BeitragVerfasst am: 11.12.2018 13:55    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok danke erstmal, aber mit fischöl gehen die katzen nicht ran....
und wie funktioniert das mit dem selbstschussapperat dann eigentlich. danke
Nach oben
Mikrobiologie
Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 2803

BeitragVerfasst am: 11.12.2018 14:53    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

11mirko hat Folgendes geschrieben:
wie funktioniert das mit dem selbstschussapperat dann eigentlich.

Selbst das Vergrämen ist beim Fischotter nicht erlaubt. Überlegt mal ein bisschen was ihr öffentlich herumposaunt. Cool

_________________
Gruß Mikrobe
Nach oben
Flugfisch
Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 535
Wohnort: nordwestlich Berlin

BeitragVerfasst am: 11.12.2018 15:18    Titel: Teich Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann wäre ja gegen den Otter selbst ein Stromzaun verboten! Ich stell auf meinem Rasen auch nur Wühlmausfallen auf. Maulwurf oder Otter würde ich ja nie etwas tun!


wie das Teil verwendet wird, steht auf der Seite.
Nach oben
Flugfisch
Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 535
Wohnort: nordwestlich Berlin

BeitragVerfasst am: 11.12.2018 15:19    Titel: Teich Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann wäre ja gegen den Otter selbst ein Stromzaun verboten! Ich stell auf meinem Rasen auch nur Wühlmausfallen auf. Maulwurf oder Otter würde ich ja nie etwas tun!


wie das Teil verwendet wird, steht auf der Seite.
Nach oben
Martin69
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 3993
Wohnort: Sachsen Anhalt

BeitragVerfasst am: 11.12.2018 19:00    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mikrobiologie hat Folgendes geschrieben:
11mirko hat Folgendes geschrieben:
wie funktioniert das mit dem selbstschussapperat dann eigentlich.

Selbst das Vergrämen ist beim Fischotter nicht erlaubt. Überlegt mal ein bisschen was ihr öffentlich herumposaunt. Cool


Das würde ich beherzigen Wink Was ihr macht und keiner weiss , ist eure Sache Wink , aber wenn ihr es öffentlich macht , kann das auch mal was kosten Cool

_________________
Koi zum Grusse
Martin



Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
Nach oben
keule07
Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 128
Wohnort: Borna, Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.12.2018 20:20    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also fürs Schweigegeld hätte ich ne Kontonummer... Cool Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Martin69
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 3993
Wohnort: Sachsen Anhalt

BeitragVerfasst am: 11.12.2018 20:31    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Stromzaun dient der Abwehr von Wasserratten Embarassed Wink die nerven halt mit ihrem Gegrabe Very Happy
Ansonsten stört mich kein Tierchen unserer heimigen Fauna Cool ...
Hab grad wieder Kontakt zu den " Typen " aufgenommen, wollte ich eigentlich nicht , wurde gezwungen Cool aber , in meinem Falle , positiv Laughing Twisted Evil

_________________
Koi zum Grusse
Martin



Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
Nach oben
Martin69
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 3993
Wohnort: Sachsen Anhalt

BeitragVerfasst am: 12.12.2018 18:21    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab heute mal so drüber gequatscht Laughing und vergrämen ist wohl doch zulässig Shocked allerdings mit Rücksprache Jagdpächter und entsprechenden Otterfreundlichen Zäunen Wink
Confused

_________________
Koi zum Grusse
Martin



Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe Fischotter am Koiteich edekoi Teich Allgemein 114 16.09.2015 11:33 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group