Orangen füttern in der IH

B

Birgit

Guest
Hallo Leute

Brauch noch mal euren Rat.
Dürfen die Kois wenn sie jetzt in der IH sind Orangen oder Kopfsalat fressen ?? :idea: Fressen uns im Moment die Haare vom Kopf :fisch:
Wasser hat 20 Grad.

LG Birgit
 

igel

Mitglied
Bei 20 Grad kannst du eine Schnitzel reinwerfen das fressen sie auch, nein im ernst , bei 20 Grad läuft die Verdauung auf Hochtouren, brauchst
dir keine Gedanken machen.
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo,

abgesehen davon, das die bei 20 Grad alles fressen dürfen, ist ein bisschen Anstrengung und Beschäftigung beim fressen immer gut, gerade in der tristen IH.
 

alterfritz

Mitglied
Hallo Birgit ,
habe meine auch wegen Umbau ( nur die Störe sind draußen ) in der IH Wassertemp. 21 Grad :D . Fressen alles außer Salat. :cry: Nehmen ihn mit den Futter auf und spucken ihn dann wieder aus. Schreibe mir doch mal wie deine mit dem Salat umgehen.

Grüße vom Niederrhein
Lothar
 
B

Birgit

Guest
Hallo Lothar

Unsere spucken den Salat auch wieder aus und Orangen gucken sie gar nicht an. Haben heute mal Seidenraupen und Garnelen verfüttert, da waren sie ganz scharf drauf.

LG Birgit
 

alterfritz

Mitglied
Hallo Birgit ,
Seidenraupen Garnelen sind auch bei meinen der Renner.
Und nicht zu vergessen : gekochte Kartoffeln und Reis
Was füttert ihr sonst noch als Leckereien nebenbei ?

Gruß Lothar
 
B

Birgit

Guest
Hallo Lothar

Viel haben wir noch nicht ausprobiert, da wir noch ziemliche Koineulinge sind, tasten uns aber langsam vor, wollten das Salatblatt schon um einen Hamburger wickeln :p :p
Was könnte man denn noch als Leckerlie füttern :?:
Gruß Birgit
 

alterfritz

Mitglied
Hallo Birgit ,
also als Leckereien nebenbei gebe ich wie schon geschrieben Seidenraupen , Garnelen , Gekochte Kartoffeln , Reis , Honigpops , und Reiswaffeln ( wecken den Raupfisch im KOI ) :twisted:
Etwas Abwechselung sollte schon in den Speiseplan gebracht weden.
Nur alles in Maßen und auf garkeinen Fall jeden Tag denn es sollen ja Leckereien bleiben :!: und gefüttert wird ja eigendlich mit Koifutter.

Gruß Lothar
 
Oben