Sendungen rund um "Garten"

ChristianL

Mitglied
Wer von euch hat gute Tipps zu TV- Sendungen mit dem Thema Garten?mit Sendezeit und Datum wären gut....Könnte man ja hier mal zusammen tragen.
 

Nico

Mitglied
Hallo,

Freitags gibt es auf Vox um 21:15 immer ab ins Beet. Sind sogar öfters Teiche vertreten oder sogar "Koi" Teiche. In der Sendung ist eine Soap rund um den Garten und läuft jeden Freitag. Man sollte sich bei manchen "Koi" Teichbaustellen nur nicht zu doll die Hände übers Gesicht schlagen :lol:
Sollte man sich aber unbedingt einmal ansehen, da es auch so sehr unterhaltend ist :D .



Gruß Nico

der sich schon auf morgen freut
 

ChristianL

Mitglied
hab grad im netz gefunden: mdr-gartenzeit di um 15.30
dann noch immer dienstags im Münsterlandmagazin: ab 19.30 gibt es auch oft einen "Gartenbeitrag" verpass ich aber meistens :roll:
 

el barto

Mitglied
Nico schrieb:
Hallo,

Freitags gibt es auf Vox um 21:15 immer ab ins Beet. Sind sogar öfters Teiche vertreten oder sogar "Koi" Teiche. In der Sendung ist eine Soap rund um den Garten und läuft jeden Freitag. Man sollte sich bei manchen "Koi" Teichbaustellen nur nicht zu doll die Hände übers Gesicht schlagen :lol:
Sollte man sich aber unbedingt einmal ansehen, da es auch so sehr unterhaltend ist :D .



Gruß Nico

der sich schon auf morgen freut
ja, stimmt guck ich auch öfters am freitag machens einen koi teich fertig. ca 3000l :? :? :?
 

Gevattermanni

Mitglied
Nico schrieb:
Hallo,

Freitags gibt es auf Vox um 21:15 immer ab ins Beet. Sind sogar öfters Teiche vertreten oder sogar "Koi" Teiche. In der Sendung ist eine Soap rund um den Garten und läuft jeden Freitag. Man sollte sich bei manchen "Koi" Teichbaustellen nur nicht zu doll die Hände übers Gesicht schlagen :lol:
Sollte man sich aber unbedingt einmal ansehen, da es auch so sehr unterhaltend ist :D .



Gruß Nico

der sich schon auf morgen freut

Die besten Beiträge sind die von dem Schwulen möchtegern Disigner wenn der bei mir in den Garten kommen würde ich da Handanlegen wollte ich glaub ich würd Ihn erschießen
 

el barto

Mitglied
Gevattermanni schrieb:
Nico schrieb:
Hallo,

Freitags gibt es auf Vox um 21:15 immer ab ins Beet. Sind sogar öfters Teiche vertreten oder sogar "Koi" Teiche. In der Sendung ist eine Soap rund um den Garten und läuft jeden Freitag. Man sollte sich bei manchen "Koi" Teichbaustellen nur nicht zu doll die Hände übers Gesicht schlagen :lol:
Sollte man sich aber unbedingt einmal ansehen, da es auch so sehr unterhaltend ist :D .



Gruß Nico

der sich schon auf morgen freut

Die besten Beiträge sind die von dem Schwulen möchtegern Disigner wenn der bei mir in den Garten kommen würde ich da Handanlegen wollte ich glaub ich würd Ihn erschießen
pssst, man darf nermt erschissen auch wen es schwer fällt 8) 8) 8)
 

Nico

Mitglied
Wie sie die OSB Platten hoch getragen haben :lol: :lol: :lol:
Ups da ist sie schon wieder runtergefallen. :lol: Ich hab weg geschmissen vor lachen. Gut sind auch Marion und Ingo.


Gruß Nico
 

Koifan_93

Mitglied
Bei "Mein Garten" ham dies auch schon vollbracht in einen geschätzt 3m³ Teich 5 Störe einzusetzen ohne ordentlichen Filter + mehrere Tosai Koi.
Da ham selbst meine Eltern, die nich so viel von Koi un so verstehn, die Hände überm Kopf zusammen geschlagen....
 

Nico

Mitglied
Ne ie haben sich einen Teich mit hell brauner Teichfolie gebaut. Sie gibt immer Anweisungen und weiß alles besser. Doch er bleibt immer ganz ruhig 8) Meint ihr den Gartenden sich einer anlegen läßt :?: War glaube ich Pilot oder so.


Gruß Nico
 
Oben