Update meiner Homepage mit vielen Überraschungen

igel

Mitglied
Bin endlich mit der Erweiterung meiner Wintergartenanlage auf 20000ltr fertig geworden, Bilder vom Bau sowie weiteren Neuerungen findet ihr unter www.schleicherkoi.de

Als Highlight schwimmt seit gestern ein 73cm Chagoi in meiner Anlage.



Sascha
 

Bine

Mitglied
Hallo Sascha
ziemlich beeindruckend deine HP :p
Die Gestaltung und Inneneinrichtung Eurer IH ist euch echt gelungen , das wäre ein echter Traum von mir . Sehr schön geworden . :thumleft:
Auch jeder deiner Koi kann sich blicken lassen aber das weist du bestimmt . :wink:
Kann mir vorstellen das ich noch die ein oder andere Gestaltungidee von Euch klauen werde :oops:

Viel Glück mit Euren Flossenfreunden und viel Spaß mit der IH
 

igel

Mitglied
Hier noch ein paar Bilder:





Blick in den Filter :
URL=http://www.bilderhoster.net/img.php?id=aa5rv47z.jpg]
[/URL]


dutzende neue Bilder auf der Homepage.

Sascha
 

Hoshy

Mitglied
Hi Sascha
Da kann es draussen Winter sein wie es will,du bekommst es in deiner IH nicht mit und kannst prima an die nächste Saison denken :thumright:
 

igel

Mitglied
Habe vorhin den Kamin angezündet und aktuell 28 Grad im Wintergarten die Koi schwimmen bei 21 Grad, was will man mehr.

sascha
 

amadaeus

Mitglied
Hallo Sascha,
sehr schöner Wintergarten samt IH.
Hast du keine Bilder vom Bau deiner IH ?
Mich würde interessieren wie du im Erdreich isoliert hast.

MfG Stefan
 

igel

Mitglied
@ Stefan

alles unterhalb der sandsteine wurde mit 25er Betonblöcken sauber gemauert, dann mit 5cm Styrodur isoliert, der Boden wurde durch eine 8cm sauberkeitsschicht aus Beton gemacht und dann mit 8cm isoliert.

Sascha
 

el barto

Mitglied
Hoshy schrieb:
Hi Sascha
Da kann es draussen Winter sein wie es will,du bekommst es in deiner IH nicht mit und kannst prima an die nächste Saison denken :thumright:
welche saison??

ich glaube das hat sich für in erledigt :lol: :lol: :lol: :lol:

saubere arbeit.
 

AndyS

Mitglied
extrem mutig nen Koiteich direkt an der Straße anzulegen.

da hätte ich tag und nacht muffe das mir irgendein Depp was in den Teich wirft oder die Fische geklaut werden.

Oder vor allem die Neider die was ins Wasser werfen.

Gruß AndYs
 

igel

Mitglied
Die wertvollen schwimmen doch im Wintergarten , desweitern täuscht das alles auf den Bildern sehr , wer schon mal bei mir war wird dir bestätigen das es bei uns wohl sicherer zu geht als viel denken , eben weil es ein gaaaaanz kleiner Ort ist , wenn da ein femdes Auto reinfährt hängen alle an den Fensterscheiben ...................

Das jemand was in den teich wirft kann dir bei jeder absolut jeder Anlage passieren , wer was reinwerfen will der schafft das auch.

Sascha
 

karpfen1

Mitglied
Hallo Sascha

Also das ist einfach ein Traum,was ihr da gebaut habt.Viel besser geht nicht.Mich würde mal interessieren wann die Sendung im TV gezeigt wird.

Gruß
Matthias
 
Oben