wie merkt man das ein frosch tot ist

el barto

Mitglied
wie merkt man das ein frosch tot ist.

habe heute meinen frosch aus dem teich gefangen sieht ganz normal aus. nicht steif normale augen bewegt sich aber gar nicht. ist das die winter starre oder ist er tot.
 

Bine

Mitglied
Ich gehe mal von der Winterstarre aus :roll: Die sind total lethargisch wie Molche auch :roll:

Wenn er allerdings so aussieht ist er definitiv tot :lol:

 

Dominik9061

Mitglied
Hallo el

Schmeiss in doch in ein heisses Pfandl und wenn er dann anfängt zu zucken und springen dann wäre er noch am Leben gewesen!! :lol:
 

el barto

Mitglied
razor zu spät habe ihn grate in der pfanne. lebte noch. :shock: :shock:

nein, denk mir auch das er am leben ist augen sind klar und warum sollte er sterben nur weil es kalt ist. darum habe ich ihn wieder in den teich zurück. liegt im flachen zum beobacghten mfg
 

lauser227

Mitglied
el barto schrieb:
razor zu spät habe ihn grate in der pfanne. lebte noch. :shock: :shock:

nein, denk mir auch das er am leben ist augen sind klar und warum sollte er sterben nur weil es kalt ist. darum habe ich ihn wieder in den teich zurück. liegt im flachen zum beobacghten mfg
Hättest gleich mal nen Abstrich machen können!!!!! Wär doch mal interessant, was der so alles auf dem Pelz hat :wink:
 

el barto

Mitglied
lauser227 schrieb:
el barto schrieb:
razor zu spät habe ihn grate in der pfanne. lebte noch. :shock: :shock:

nein, denk mir auch das er am leben ist augen sind klar und warum sollte er sterben nur weil es kalt ist. darum habe ich ihn wieder in den teich zurück. liegt im flachen zum beobacghten mfg
Hättest gleich mal nen Abstrich machen können!!!!! Wär doch mal interessant, was der so alles auf dem Pelz hat :wink:

nur essen, nicht anfassen bin doch kein schwein :wink: :wink: :wink: :lol: :lol:
 
Oben