Saisoneröffnung bei Förde-Koi

Stefan

Mitglied
Moin Moin
am 28.3 öffnen sich bei mir wieder die Türen.
Ihr seit alle herzlichst eingeladen zu kommen um die neuen Koi euch anzusehen.
Neu dieses jahr ist der neue Vliesfilter von Izumi der auch schon bei mir an einem Becken läuft.

Um 10:00 Uhr starten wir bis 16:00 und zu trinken gibs wie immer auch :mrgreen: .

Die Anfahrt findet ihr hier http://www.foerdekoi.de/index.php?optio ... &Itemid=44 da wir hier ja leider immer noch keine Straßennamen haben.

Gruß Stefan
 

Stefan

Mitglied
Hi Leute
und noch was neues
Ab dieser Saison gibt es bei mir auch die Produkte der Firma Kanne ohne Koiaufschlag.
Gruß Stefan
 

hundflorian

Mitglied
Danke Stefan :thumright:

schöne Koi hat er kann ich nur bestätigen, Preis sind auch Top.

Muß man mal gesehen haben.

Schade das ich Samstag lang Arbeiten muß wäre gerne dabei gewesen

viel Spaß
 

Stefan

Mitglied
Hi Ralf und Andre´
schade das ihr nicht kommen könnt den es gibt auch lecker Pils vom Fass.

Gruß Stefan
 

Ryukin

Mitglied
Hallo Stefan,

sag mal ..... hast Du auch Tambasa Goldfische?
Koi findet man ja an jeder Ecke mit den Hochzucht Goldfischen ist das schon schwieriger.
Ich hab hier bei den umliegenden Händlern schon gekratzt, aber die sagen immer nur, joa ich bestell mal welche mit und meist bleibt es dabei.
Na mal sehen was die Saison so bringt....

VG Claudia
 

Stefan

Mitglied
Hallo Claudia
da kann ich dir leider nicht weiter helfen:oops: da ich bei mir nur Koi verkaufe und Technik.
Gruß Stefan

PS. Kann mich aber gern mal umhören und dir dann Bescheid sagen wenn ich fündig geworden bin.
 

Stefan

Mitglied
Hi Sven
was soll ich sagen, die Veranstaltung war gut Besucht und obwohl wir eigentlich nur bis 16 Uhr geplant hattten ging sie dann bis 18:30 Uhr.
Es waren viele neue Gesichter dort was mich sehr gefreut hat und es wurden viele gute Gespräche geführt denke ich und natürlich auch der ein und andere Koi schon gekauft.
Gruß Stefan :wink:
 
Oben