Hikari

Jancheck

Mitglied
Hallo ich habe Früher nur mit Hikari futter gefüttert als es dieses dann mal eine zeit lang nicht gab bin ich auf Al-Ko-Te umgestiegen nun meine Frage ich finde ich hatte prächtiegere Farben beim Hikari Futter.

Was ist eigendlich das beste futter was die auch in Japan Füttern Hikari oder ?
 
A

Anonymous

Guest
Schau doch erst mal auf den Preisunterschied zwischen den beiden Futtersorten dann aber auf die Inhaltstoffe .
es gibt kein bestes Futter ! Es gibt aber schlechte Futtersorten ....
 

igel

Mitglied
Ich füttere einen Hikari Mix und bin sehr zufrieden,
al ko te ist sicherlich auch ein empfehlenswertes Futter , aber solnage die meisten Koi noch mit Baumarktsticks gefüttert werden ist jede Disskusion eh überflüßig.

Sascha
 

Jancheck

Mitglied
ja na davon halte ich eh nicht da is viel zu viel eiweiß drinne schrott bei futter mus man schon geld ausgeben wenn man qualität haben will is mein motto
 

massili

Mitglied
Bei mir gibts nur noch Saki Hikari und Ich muss sagen das ich was Gesundheit, Farben und Wachstum absolut zufrieden bin.
Auch die Wasserwerte sind stabiler und besser.
Qüalität hat ihren Preis


Gruß Jens
 

lui1234

Mitglied
Hallo
ich F
füttere seid Jahren Hikari Mix!ein absolutes Topfutter!
Hab auch schon HiFeng ausprobiert aber ist nicht so toll!
 
A

Anonymous

Guest
Könnt ihr mir einen shop nennen wo ich Saki Hikari growth diet bekomme?
 
A

Anonymous

Guest
ok,danke. Nur ich verstehe nicht ganz warum mansche Händler schreiben Originalgebinde 2kg und manche händler schreiben Originalgebinde 5kg aber ich bin der meinung das Saki Hikari Growth Diet 5kg Original ist oder wie ist das?
 
A

Anonymous

Guest
weiss denn jemand ganz genau welche es ginbt ob 5kg oder 2kg oder doch beide?
 

massili

Mitglied
Hallo!

Saki Hikari bekommt man original in 2kg und 15kg und seit diesem Jahr
auch in 5kg. Vielleicht deshalb etwas verwirred.
 
Oben