Koitage in Landau mit Flammkuchen

arminio

Mitglied
Hy,

am 1. und 2. Mai 2009 findet in Landau die Saisoneröffnung statt.

www.koi-landau.de

Mit Lecker Flammkuchen, preiswerten Ogata-Koi und Gartengestaltungtipps.

http://www.koi-landau.de/News.htm

Ich selbst stelle einenen Teil meiner Japan-Ahornsammlung aus und biete preiswerte Pflanzen für die Teichbegleitung und den Japangarten , sowie Outdoor-Schalenbonsai an.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen bei lecker Flammkuchen und hausgebrautem Bierchen.

Gruß Armin
 

KoiFanatic66

Mitglied
Hi Armin,

meinst Du mit deiner Acer Sammlung Bonsai oder Topfpflanzen? Mach doch mal ein paar hübsche Bilder davon und lass sie uns sehen.
 

arminio

Mitglied
Hy Andreas,

es sind alles Containerpflanzen. Schalenbosai habe ich Pseudolarix, Cephlotxus und auch ein paar Japanahornwäldchen.

Vielleicht mache ich morgen ein paar Bilder nach dem Aufbau.

Gruß Armin
 

Balu1

Mitglied
Hallo Armin,

wir werden so gegen 10:30 Uhr am Freitag da sein. SInd gespannt auf die Bonsai und dei Selektion der Ogata Koi von Micha.
 

arminio

Mitglied
Balu1 schrieb:
Hallo Armin,

wir werden so gegen 10:30 Uhr am Freitag da sein. SInd gespannt auf die Bonsai und dei Selektion der Ogata Koi von Micha.
Ahoi,

Freitag ab 11 Uhr und Samstag ab 10 Uhr .
Nicht dass ihr ne halbe Stunde warten müsst.

Ich bin auch ab 11 Uhr dort.

Gruß Armin
 

Balu1

Mitglied
Hallo Armin,

wenn ich mich nicht irre hat Micha geschrieben das es an beiden Tagen ab 10:00 Uhr losgeht.

Siehe hier:


Hallo Leute

am 1 und 2 Mai ist bei uns offen und wir machen "BFS" Bierchen Flammkuchen und Steak!
Wer Lust und Zeit hat ist recht herzlich eingeladen.
Offen ist immer ab 10Uhr!

KOI-Landau.de
Kleiner Sand 4
76829 Landau


PS: Flammkuchen wurden gestern schon mal von unserem Forumhai Armin getestet. Er lebt noch!

Micha
 
Oben