zeigt her eure ufer gestalltung!

gruffy

Mitglied
Hallo, da ich ja noch nicht genau weiss was ich machen soll frage ich euch was ich mit meiner rand gestalltung anfangen soll!

Vielleicht könnt ihr mir ja eure ideen mal zeigen?!

werde morgen mal bilder von meinen rändern machen und hoffe hier hilfen zu bekommen!
 

BALU

Mitglied
@Gruffy.Rechts Mittig ist doch eine Klappe Eigebaut.
@Anja1801.Sieht echt super aus deine komplette Teichanlage,Die Terrasse ist echt sauber verarbeitet.Ich darf demnächst auch eine Terrasse basteln.Welches Holz hast du genommen und wie habt ihr das Waagerechte Brett so gebogen bekommen?
Gruss Martin
 

BALU

Mitglied
Danke Soundport Hätte ich als gelernter Tischler sehen müssen zumindest an den glänzenden Nuten.Sieht aber echt gut aus,Nur eine kleine Klappe für den Filter ist ein wenig eng. Denke ich.
MfG Martin
 

Anja1801

Mitglied
Hallo,

sorry, bin ein paar Tage nicht im Forum gewesen.
Also, wie schon richtig erkannt ist es ein Holzimitat mit Nut- und Federsysthem, somit ist es pflegeleicht und es läuft kein Wasser in die Filterkammer. Das Loch ist nicht so klein es ist 90x90cm, die ganze Terrasse ist 4x3,5 Meter groß.
 

BALU

Mitglied
@Titus: Edel Edel.Ist deine Frau Teichdisignerin oder Uferdekoratuese.Und kann man die mieten?
:D :D
Die ganze Anlage ist sieht echt Spitze aus.Nur auf einem Bild kann man ein Kabel im Wasser sehen.Ja man sagt mir nach(Der Martin sieht alles)
Gruss Martin
 

Anhänge

titus

Mitglied
Hallo Martin,
siehst viel aber nicht gut :D
Dein sogenanntes Kabel ist ein Stiel eines Seerosensteckling, die ich Heute
von meiner Mutterpflanze entfernt habe.
Aber sonst gut aufgepasst. :lol:
Ich weis was, was Du nicht gesehen hast, mach noch mal guck.
Ja hat meine Frau wirklich super gemacht, sie hängt ja auch jede freie Minute in unseren Garten.
Gruß Titus
 

Anhänge

Oben