Bonsai-Ecke

KoiFanatic66

Mitglied
Da ich ja etwas entfernt von meinem Teich wohne, tröste ich mich unter der Woche mit einer kleinen Bonsai-Ecke, die ich auf dem Balkon eingerichtet habe. Wie habt Ihr Eure Bonsai untergebracht?







Die Azaleen-Kaskade wird dieses Jahr nach der Blüte mal kräftig gestutzt und geformt.


 

Traudel

Mitglied
Schöne Pflanzen hast du dir zu gelegt. :D

Meine stehen am Teich oder im Garten.

In diesem Winter, habe ich etliche aussortieren müssen. :cry:
Nur die eingegraben haben überlebt.
 

Koikoi0

Mitglied
HAllo,

unsere stehen jetzt auch alle am Teich.

Den Winter haben alle überlebt, sowohl die eingegrabenen sowie auch die im Haus.

Sind dann alle gut ausgeschlagen udn auf einmal hat der Ahorn alle Blätter verloren udn steht nun kahl da rum.

Ich denke der ist hin. :(
 
A

Anonymous

Guest
Koikoi0 schrieb:
Sind dann alle gut ausgeschlagen udn auf einmal hat der Ahorn alle Blätter verloren udn steht nun kahl da rum.

Ich denke der ist hin. :(
Wahrscheinlich wird es eine Bakterien- oder Virenerkrankung sein!
Hab auch einen verloren man soll die Erde in der näheren Umgebung mit entsorgen!
Bei einigen anderen Usern hat es auch die benachbarten Pflanzen mit angegriffen!
 
Oben