Mein erster selbstgemachter Pon Pon

g**y-2008

Mitglied
Hi wollte mal meinen ersten selbstgemachten Formschnitt zeigen, ich hoffe, die Kugeln werden noch schön dicht wachsen, muss nur noch mal den Stamm etwas schöner machen.
Was haltet ihr vom Pon Pon das er nicht der schönste is weiß ich selbst ich werd noch ordentlich üben. :D
 

Anhänge

jockel-baer

Mitglied
Hy,

starte doch mal hier ´ne Umfrage, wie es jeden gefällt, kommt hier garantiert gut an! :lol:

Nein, aller Anfang ist schwer, sieht an einigen Stellen aber schon sehr trocken aus Dein Gehölz.
Die kleinen Kügelchen am Holzstamm sehen schon ganz nett aus! :wink:
 

KarinD

Mitglied
Im oberen Bereich scheint er sehr trocken zu sein :(

Ich würde oben in der Krone nicht so viele Äste stehen lassen , höchstens zwei und die versetzt zu den unteren Ästen, dass er ausgewogener wirkt.

*daumendrück* dass er oben wieder grün wird
 

Hans2009

Mitglied
Hi!
Also...zur ernstgemeinten Frage meine ehrliche Antwort....der wird so gut wie mein erster selbstgebauter Filter...
Erwarte nicht das meiste...
 
Oben