17th Holland Koi Show: 21-23 August 2009 - Arcen (NL)

Koikoi0

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich möchte hier nur an das für mich wichtigste Wochenende im Jahr zum Thema Koi erinnern, die Holland Koi Show in Arcen.
Interkoi ist nett, Arcen bei schönen Wetter ist GEIL!!!!!!!!!!!!

Adresse für die Anfahrt:
Kasteeltuinen Arcen (Castle Gardens Arcen)
Lingsforterweg 26
5944 BE Arcen/NL

Die Eintrittspreise betragen:
Erwachsene: 14,50€
Senioren über 65: 12,50€
Kinder (3-11 Jahre ): 12,50€
Kinder unter 2 haben freien Eintritt.

Wer dort länger bleiben möchte:

3 Tages Karten kosten für Erwachsene 40 €, für Senioren 37,50€ und für Kinder 35,00€

http://www.hollandkoishow.nl/content/in ... group=3000

 

arminio

Mitglied
Hy,

laut Herrn Lodder gibt es erstmalig eine große Bonsai-Show und er selbst fährt groß auf mit einer Menge Pflanzen.

Ich bin auch dort.

Gruß Armin
 

mathias

Mitglied
Werde mir die Fahrt wohl auch an tun....muss man ja als Anfänger einmal gesehen haben. Und wenn wir kurz vorher noch bei Jac anhalten, wird sich wohl sogar Renata dazu überreden lassen mitzufahren ;-)

Gruss
 

Platinium76

Mitglied
ich werd auf jeden fall am samstag dort aufschlagen....

der park für meine frau und die koi für mich ;-)))

evtl will ich das auch noch mit ner tour zu jac verbinden...aber wenn dann danach....damit evtl ein koi gekauft werden kann....aber wie lange und ob überhaupt ist jac samstag dann am arbeiten
 

m@d

Mitglied
hi,

werde höchst wahrscheinlich gleich ne Woche Urlaub machen.
Hat jemand Ahnung über gute Hotels oder campen oder sonstiges zu empfehlen für nen schönen aufenthalt?
Beim "Jac" würd ich dann auch mal vorbei fahren. Gibts es Öffnungszeiten oder muss man sich bei im vorher anmelden?
Sonst noch empfehlungen was man gleich noch mitnehmen sollte?

mfg danke im vorraus
 

mathias

Mitglied
Hei Wolfi,
wenn Renata denn Daumen nach oben hält, dann bring ich sicher wieder welche mit !!! (und die Chancen stehen gut, sie hat am letzten Weekend ihren Lieblingskoi gekauft ;-)

Selber Ort, selbe Zeit?

Gruss
Mathias
 

mathias

Mitglied
Wir werden Samstag Morgen zwischen 09-10.00 bei Jac sein. Gegen Mittag dann nach Arcen.....falls jemand einen guten Typ für eine Uebernachtungsmöglichkeit hat bitte melden ;-)

Ich hoffe es gibt am Abend wieder irgend eine lustige Bierrunde in der Umgebung wie an der Interkoi.

Gruss
 

onkel-koi

Mitglied
Hallo Matti,
ja klar, selbe Zeit und selber Ort :lol:
Und sei bis dahin recht nett zu Deiner Renata, sonst schau ich noch kurz vor Ziel in die Röhre mit meinen heißbegehrten Landjägern :roll:
Viele Grüße an Euch BEIDEN :lol:
Wolfi
 
Oben