Wasserpflanzn in Hamburg

symphy

Mitglied
Hallo,

kann mir jemand von euch sagen wo ich in Hamburg Wasserpflanzen in größerer Auswahl kaufen kann ,

es kann auch schleswig Holstein sein ,

bis auf Baumärkte und das was im Internet anbegoten wird finde ich nichts und ich würde doch lieber sehen was ich an Pflanen kaufe .

Vieleicht weiß ja jemand was
 

symphy

Mitglied
Hi,

bei unserem Dehner in Braak sind keine Wasserpflanzen mehr vorhanden , wobei ich auch von diesen nicht gerne welche kaufen würde, gibt es den keinen Wasserpflanzengärtner oder sowas :D

Ich hatte schon mal im Netz welche bestellt , man sieht halt nur Bildchen und dann kommt so ein Sproß mit 2 Blättern dran als Pflanze gesand :shock:

Sollte vieleicht jemand aus Hamburg oder Umgebung welche über haben würde ich mich über eine PN freuen , Gräser Tiefwasser Flachwasser
 

Coffey

Mitglied
Wie schon in meinem Post der link beschrieben war, fahre zu
Wachter
Rollbarg
25482 Appen-Etz
Tel: 04101-62511
Vorher kurz anrufen und fragen ob das was du suchst vorhanden ist.

:wink: :wink:
 

ouzo

Mitglied
Hi,

ich empfehle dir www.nymphaion.de

Die Pflanzen kommen alle ohne Erde (sehr Vorteilhaft), sehen am Anfang etwas mickrig aus, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen........die gehen ab wie Schmitts Katze :dance:

Alle haben eine Pflanzanleitung dabei. Kannst auch eine Anfrage dort starten und bekommst garantiert eine Antwort und Pflanzliste.

Ansonsten wie David schon schreibt,dort waren wir auch schon und es hat sich gelohnt. :lol:
 
Oben