! Arcen 2009 Fotos hier rein !

Koimane

Mitglied
Hallo !

Hier könnt ihr alle eure Bilder reinsetzen von Arcen und was dazu gehört.
Natürlich auch ein paar Berichte dazu.
 

Platinium76

Mitglied
ja, stimmt wohl, merkt man das....

bin aber zum showa-fan geworden, bis vor einem halben jahr mochte ich die überhaupt nicht...und nun bin ich von ihnen vollkommen faziniert....
 

Koimane

Mitglied
Danke für die vielen schönen Fotos Sascha !
Habe ja den Thread net reingesetzt, damit jeder annimiert wird, 150 Fotos einzustellen :lol: War eher dazu gedacht, mal alle in einen Th rein, nicht wieder 22 verschieden Beträge.
Aber so kann man als Nichtanwesender sich auch noch laben....

Da du der erste warst, hast du einen Eimer Kies gewonnen! (war nen Scherz)
 

BALU

Mitglied
Boha So viele tolle Bilder ,da brauch man ja garnicht mehr hinfahren ,hab ja schon alles auf den Fotos gesehen.Aber geplant ist geplant und nun fahre ich los ,nach Arcen.
Gruss Martin
 

Nicole

Mitglied
Boah, wie gut, das wir so weit weg wohnen und keine Zeit hatten/haben dorthin zu fahren :D . Auf dem Gelände hätte ich wahrscheinlich Tage verbringen können! War die Koigardrobe für die gekaufen Fische? Quasi gekauft und dann solange hinterlegt, bis man sie abholt? Wie es auf jeder Messe angeboten wird?
Danke für die schönen Eindrücke und ich bin total neidisch auf diese tollen Fische!
 

luxusmen2001

Mitglied
Hallo Nicole
Ja die Koigaderobe war für die gekauften Kois,dort konnte man Sie abgeben.Also gestern war es dort super schön in Arcen,und man hätte dort ein menge Geld lassen können :lol: :lol: :lol: .
Gruß Marcell
 

aquaa

Mitglied
Hallo,

war auch gestern dort. War ganz okay, aber die wirklichen leckerbissen waren nicht dabei. Für uns zumindest.
 
Oben