Teich-Event bei EPS

Karl der Koi

Mitglied
Hallo !

Auf Wunsch vieler User,stelle ich mal ein parr Bilder vom Teich-Event der Firma EPS ein.

:!: Im Voraus geht ein großes Danke-Schön an alle :thumleft: Beteiligten und besonders an die Gastgeber für diese sehr schöne und gelungene Veranstaltung :thumleft: :dance: :!:


Unteranderem gabs ne Menge superschöne Paddler sowie das nötige Zubehöhr. Auch die neue Sifi-generation wurde vorgestellt.Wissenswertes hielten auch der Koi-Kurier und die Teichbauer bereit. Desweiteren stand "Doc." also Tierarzt Drs. Rob Heijmans mit Rat und Tat den Besuchern zur Seite. Da konnte man den Parasiten auch mal unterm Microskop in die Augen schauen. Leider konnte ich nicht solange da bleiben, sodas die Parasiten sich nicht erschreckt haben beim Augenkontackt. :lol: Natürlich war eins der Besonderheiten, die Vorstellung des überarbeiteten Prototyps, des PVC-Trommlers von Sven.
Ein sehr gelungenes und vielversprechendes Gerät , wie man aus den Äußerungen der vielen interessierten Besuchern entnehmen konnte.

Schön fand ich auch, daß man mal einige User persöhnlich kennenlernen durfte, und fachsimpeln konnte. :thumright:

So, aber nu zu den Bildern. Ich hatte Glück und konnte die Aufnahmen sehr früh am Morgen machen, bevor der Ansturm richtig los ging. Denn da waren zeitweise die Stände umlagert, sodas man von den Produkten nix mehr sehen konnte.

Bitte noch nix schreiben. ( Es kommen noch 5 Bilder ) Danke :p
 

Anhänge

Karl der Koi

Mitglied
So, jetz gehts weiter ! :lol:



So, das sollte mal ein kleiner Einblick sein. Es wäre schön, wenn Ihr Eure Fotos auch reinstellt. Ihr wißt doch. Wir lieben Fotos. :D


PS: Ich habe fertig. :lol: Bilder sind in umgekehrter Reihenfolge.


Viele Grüße Karlchen :p
 

Anhänge

Karl der Koi

Mitglied
Der Termin stand doch überall in den Foren. :shock:
:?:


War von Euch den keiner da ? Ich habe doch ettliche User hier ,getroffen.

Na egal, es kommen bestimmt noch mehr Bilder von anderen.

Ach so. Die großen Hälterungsbeckentürme stehen da nicht nur rum.
Das sind Rieselfilter Marke XXXXXXXXXL. :lol: Is wirklich war.


Grüße Karlchen :p
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Karlchen,

:oops: :oops: den Termin kannte ich auch nicht, EPS hat sich aber auch nicht gemeldet.. komisch......

Da hättest du ja auf neen Kaffee vorbei kommen können. Das sind nur ein paar Kilometer.
 

Koidiver

Mitglied
Hallo
Ich hatte nirgendwo was drüber gelesen.
Schade wär gerne hin gefahren.
Aber morgen fangen ja 1000 Neue Jahre an :wink:

Gruß Armin
 

Koidiver

Mitglied
Hallo
Ich habe aber nichts davon gelesen !
Es scheint ja auch so zu sein das andere es auch nicht mit bekommen haben.

Gruß Armin

P.S Ich habe gerade hier in diesem Forum nochmals nach geschaut und immer noch nichts gefunden.
Wenn es nicht unter Infos und Aktuelles steht wo soll es dann stehen ?
 

mocowolf

Mitglied
Koidiver schrieb:
Hallo
Ich habe aber nichts davon gelesen !
Es scheint ja auch so zu sein das andere es auch nicht mit bekommen haben.
Gruß Armin
P.S Ich habe gerade hier in diesem Forum nochmals nach geschaut und immer noch nichts gefunden.
Wenn es nicht unter Infos und Aktuelles steht wo soll es dann stehen ?
Hallo Armin,

zum Beispiel hier -------> http://www.koi-live.de/ftopic16223-0-asc-0.html

:autsch: :study:


moco :wink:
 

Koidiver

Mitglied
Hai
Ich muß also jedes Forum durchlesen mit der Hoffnung das irgend jemand etwas über ein Händler Event schreibt ?
Dann kann ich ja auch z.b Eine "Suche Anzeige" unter Krankheiten platzieren.Da ist sie dann bestimmt auch gut aufgehoben und wird bestimmt auch von jedem gelesen :roll:

Gruß Armin
 

mocowolf

Mitglied
Koidiver schrieb:
Hai
Ich muß also jedes Forum durchlesen mit der Hoffnung das irgend jemand etwas über ein Händler Event schreibt ?
Dann kann ich ja auch z.b Eine "Suche Anzeige" unter Krankheiten platzieren.Da ist sie dann bestimmt auch gut aufgehoben und wird bestimmt auch von jedem gelesen :roll:
Gruß Armin

Yepp, das geht auch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




moco :wink:
 
Oben