Neue Koi bei Koi-Schmid Herbstselektion

Koi-Schmid

Mitglied
Hallo Koi-Freunde,

so ist ersten Fische sind selektiert. Omosako hat wie immer eine beeindruckende Qualität an den Tag gelegt. Die Quailtät der Tiere ist gegenüber dem Vorjahr nochmal getoppt worden. Man glaubt es kaum das es möglich ist aber Omosako San ist schon ein wahrer Meister der Koi-Zucht.

Die Fische kommen am 21.11.2009 an. Sie können ab sofort angefragt werden und stehen zum Verkauf.

Anfragen bitte an info@koi-schmid.de oder hier per PN.

Der ein oder andere fragt sich wo das aktuelle Bild von unserem letztjährig selektierten Waaaaahnsinnns-Shiro ist. Ganz einfach. Die Dame paddelt noch im Mudpond. In zwei oder drei Wochen wird sie rausgeholt. Dann sind wir mal weiter gespannt.

Grüße
Markus

..............und................immer schön reinschauen es kommen noch Sakai Fische und Dainichi Showa!!!
 

Anhänge

Koi-Schmid

Mitglied
Hallo,

Nissai Shiro Utsuri und ein Tancho Showa als Nissai

Die liegen alle um die 45cm +/-
Preis pro Koi ist € 750,--

Grüße
Markus
 

Cosmic

Mitglied
drum habe ich mir mal einen der Koi reserviert :wink:

freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn er in meinem Teich paddelt
 

Masterdrive

Mitglied
...... Omosako hat wie immer eine beeindruckende Qualität.......
Stimmt,
tolle Shiro's....... :D

Das Weiß ist bei dem Züchter einfach beeindrucken, und es gibt kaum rote Stellen (kommt von den meist vom Showa Blut der Elterntieren).

Da hast Du ja sauber zugeschlagen. :thumright:
 

Koi-Schmid

Mitglied
und weiter zugeschlagen:

Von wegen der Sonntag ist uns heilig!!! Wenn es um Koi geht dann können wir auch an einem Sonntag keinen Halt machen

Wir haben wunderschöne zweijährige weibliche Tiere von der Sakai Fish Farm gekauft. Bei den Kohaku handelt es sich um Tiere aus der Dancing Queen Blutlinie und bei dem Sanke handelt es sich um die Hiryu Blutlinie. Doch schaut doch selbst was wir für Euch gekauft haben:



Die Tiere können ab sofort reseviert werden!

Wer Fragen zu den Tieren hat meldet sich bitte bei uns.

Grüße
Markus
 
Oben