Störe!

Fish-Bert

Mitglied
Das Thema "Störe" wird immer aktueller.
Vielleicht mag der Eine oder Andere interessante Bilder von Stören einstellen.

Ich fang gleich mal an.
 

Anhänge

Nicole

Mitglied
Meine beiden Models

Der sibierische Stör hat ca. 80cm

und der Waxdick ist jetzt zwischen 35-40cm lang

Habe bei den Sibierischen darauf geachtet, das er hellgrau ist. Hatte damals einen dunkelgrauen und einen hellgrauen Sterlet und die hellgrauen sind einfach besser sichtbar.
 

Anhänge

petergause

Mitglied
das sind meine beiden Ende Juni dieses Jahres gekauft. :D :D

Sternhausen ca.60 cm


Waxdick ca.45 cm


:fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch:
 

Andi McKoi

Mitglied
@nicole, dein sibirischer ist klasse! den müsste man sich glatt mal anschauen:D mal sehen wann unserer die 80er marke knackt. :D

die anderen störe sind auch klasse! :thumright:

mfg andi
 

Nicole

Mitglied
Ja, er ist auch klasse, quasi der Platzhirsch im Teich - ich liebe diesen Fisch. Eigentlich wollte ich ihn nächstes Jahr schon abgeben, weil ich Befürchtungen hatte, das er einfach zu groß ist (Abnehmer hätte ich gehabt, ist aber aufgrund interner Streitigkeiten mit seinen Freunden um einen Riesenteich abgesprungen). Aber ich glaube, eher bauen wir wohl noch mal an, damit er schwimmen kann :wink:
Er ist schon totschick und sollte auf einer Fischplatte landen, habe ihn schon aus dem Schlachtbecken weggekauft. Der oder keiner :wink:
 

Bine

Mitglied
Dann stell ich auch mal unsere beiden Waxdicks ein :p

Das ist unser/e kleine mit 85 cm



Und das ist der große mit 105 cm



Hier sind beide zusammen :wink:

 

Friedhelm

Mitglied
Hallo Peter,
sind wohl auch von Ralf (Koi-dreams).
Er hat dieses Jahr sehr viele Störe gekauft und hatte auch die neuen Albinos. (ich glaube Sterlet-Waxdick-Hybrieden) Diese sahen sehr interresant aus, aber ich musste leider nein sagen, denn er konnte auch nicht genau sagen, wie lang sie werden; mit meinen 2 Stören habe ich genug imTeich!
Hast Du die Hausen gesehen?
Als er sie bekam waren sie 5cm, jetzt 10-15cm und in 2 Jahren schon zu groß für jeden Zierteich; eventuell zur Brutvertilgung :lol: ist ja ein Räuber.
Wie ist das Verhalten des Sternhausen, Peter; ist er sehr agil?

LG
Friedhelm
 

petergause

Mitglied
Friedhelm schrieb:
Hallo Peter,
sind wohl auch von Ralf (Koi-dreams). Ja

Hast Du die Hausen gesehen? Ja sind schon beeindruckend.

Wie ist das Verhalten des Sternhausen, Peter; ist er sehr agil? Nein, bei diesen Temperaturen ist der Waxdick aktiver.

LG
Friedhelm
 

Bine

Mitglied
:lol: Stimmt Nicole

das sind wirklich unsere Minikoinachzuchten von etwa 20 cm . Der größere Koi hat aber schon seine 50 cm :D
 
A

Anonymous

Guest
Wunderschöne Tiere ,ohne zweifel .

Wie werden sie von Euch gefüttert ,damit die Koi sich nicht daran beteiligen ?

Habt Ihr tricks bez. der Fütterung ? In der Nacht , erst die Koi dann anschließend die Störe ?

Irgendwo habe ich gelesel dass Sinkfutter mittels ein KG Rohr reingelassen wird ,damit die Koi es nicht so schnell merken .
 
Oben