kennt jemand TOMODACHI

supedad-hs

Mitglied
mein koi händler hat jetzt das futter und verkauft es zu einem sehr guten preis wollte jetzt mal nachfragen ob jemand erfahrung mit TOMODACHI futter gemacht hat
gruss ralf
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Hallo Ralf,

man müsste wissen, was im Futter drin ist, also die Deklaration. Da stehen dann solche Dinge wie Fischmehl, Weizen, Soja, ...

Gruss,
Frank
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Da war ich ja, nur bringt uns das nicht weiter. ;-)

Koifutter gibt es wie Sand am Meer. Dann eben ein anderes.

Gruss,
Frank
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Mir zeigt er die prozentualen Anteile, wie Protein, Fett, usw.

Aber was ist genau drin?

Gruss,
Frank
 

supedad-hs

Mitglied
habe keine ahnung weiss nur mein händler füttert es auch und die kois wachsen sehr gut meine geen auch gut ran deswegen hatte ich ja auch nach erfahrung gefragt wei es ja auch günstig ist
gruss ralf
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Hallo Ralf,

mit billigem Weizen zu 29 Cent das Kilo wachsen die Koi auch sehr gut. Das sollte kein Kriterium sein, oder? ;-)

Gruss,
Frank
 

supedad-hs

Mitglied
das auf keinen fall bim seit 7 jahre krank und muss natürlich auf jeden cent gucken aber meine kois kriegen kein trocken brot spar jeden cent um meinen teich zu vergrössern und deswegen wollte ich erfahrungsberichte haben.die kois bei meinem händler wachsen wie sau mit em futter bis jetzt habe ich Sugoi gefüttert 500 gr. 8 euro,das ist ja nicht gerade günstig
gruss ralf
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Hallo Ralf,

das sind 16,-/kg und damit deutlich zuviel. Wieviel Kilo brauchst Du in der Saison?

Gruss,
Frank
 

supedad-hs

Mitglied
bei meinem jetzigen teich ca 10000 liter ungefähr 15 kg aber ich bin dabei meinen teich und bestand zu vergrößern auf ca 25000 liter
gruss ralf
p.s bin einfach infiziert
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo,

oder mal nach fragen bei lupo koi(lutz). :mrgreen: meine koi sind sehr zufrieden mit koi men.e. sind meine koi zufrieden dann bin ichs auch. :wink:

*duck und wech* :lol:

mfg andi
 

mrandre77

Mitglied
gibts eigentlich von diesem koi menü auch eine haupt-webseite.....hatte mal ein kilo bestellt zum testen, finde es aber nur als abpackware....hätte gerne orginalgebinde....
 
Oben