Koi Tirol - Sommerfest 4. und 5. Juni

robertmuc

Mitglied
Hallo zusammen,

hiermit möchten wir alle sehr herzlich zu unserem Sommerfest am Freitag und Samstag (4. und 5. Juni) einladen. Das Thema heißt: Grillen, Chillen und coole Drinks! Natürlich haben wir einige Neuigkeiten zu präsentieren und auch die ein oder andere Überraschung wirds geben. Es möge wieder ein ungezwungenes Treffen der User werden, wo auch Erfahrungen ausgetauscht werden können. Weitere Infos gibts unter www.koi-tirol.at.
Also alle kommen, Freunde und Nachbarn mitbringen - wir freuen uns! :D :D :D :D :D :D :D :D
 

waterfreak

Mitglied
Kann leider nicht! Mein Bruder sitzt an den Tagen wieder im Rallye Auto. Da fieber ich mit!! 8) Aber danke für die Einladung per Post, das Maus Pad und den Koi Kurier

lg
waterfreak
 

KoiTante

Mitglied
und ? wie wars ?
wir konnten leider nicht , da wir hochwasser hatten und unser teich überflutet wurde . wir mussten also die schäden beheben .

nun wurde der ganzer teich auseinander genommen und wird ca 60 cm hochgezogen, damit so etwas nie wieder passiert .

die queen mary, die wir am 1 mai bei dir gekauft haben hat es gut überstanden , der kleine ochiba auch , 5 andere kleine fische hatten weniger glück und sind gestorben .
nächstes mal kommen wir bestimmt .
 

Koischnute

Mitglied
Koihändler bekommt zweite Charge Kois

Hallo, der Koihändler Armin Butenholz, Hannover-Hemmingen, Hoher Holzweg 13,

bekommt heute Nacht eine Ladung Kois aus Japan >ca. 800 Stück<

Diese können ab morgen Mittag besichtigt und auch schon gekauft werden.

Abholung der Fische dann erst in 8 Tagen>Quarantäne<

Lieben Gruß an alle,

Koischnute :fisch: :thumleft: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Koihändler bekommt zweite Charge Kois

Koischnute schrieb:
Diese können ab morgen Mittag besichtigt und auch schon gekauft werden.

Abholung der Fische dann erst in 8 Tagen>Quarantäne<

Koischnute :fisch: :thumleft: :mrgreen:

... na das geht mal wieder schnell mit der Quarantäne

:shock:

Der hat wohl Turbomittel am man :?
 
Oben