"Flexi-Pflanzkörbe"

Willi94

Mitglied
Hallo zusammen!

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit den "Flexi-Pflanzkörben" :?:

Mich würde interessieren, ob sie ihre Form behalten, wirklich wurzelfest sind und ob sie auch auf Dauer(mehrere Jahre) halten.

Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :freu:
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo Jan,

von flexi Pflanzkörben habe ich bisher noch nichts gehört. Kannst Du mir dazu weitere Informationen geben. Ist vielleicht für den ein und andern auch interessant.

Danke
 

mike77

Mitglied
Hi, sind das nicht die flexiblen Pflanzkörbe die es bei boels..f gibt??

Wollt ich diese Saison auch mal probieren.

MFG
 

mike77

Mitglied
Ja werd ich machen, aber erst wenns wärmer ist und ich zu den Seerosen ohne Unterkühlung kann :lol:
 

mike77

Mitglied
Ja werd ich machen, aber erst wenns wärmer ist und ich zu den Seerosen ohne Unterkühlung kann :lol:
 

Willi94

Mitglied
Die Körbe an Seerosen zu testen ist eine sehr gute Idee, da Seerosenwurzeln ja normalerweise sehr "stark" sind. Eine echte Bewährungsprobe :D
 
Oben