Japan Import bei eliteKoi ab 4.7.

aquaa

Mitglied
Hallo,

war heute mal vor Ort in Langenfeld. Finde die Kois die dort schwimmen nicht wirklich toll. Da gibt es wesentlich schönere Tiere zu guten Preisen bei anderen Händlern. Die Bilder auf der Page sind bessr, als die, die ich dort live gesehen habe. Schade eigentlich
 

Chagoifan

Mitglied
Hallo Aquaa,

ich finde es schade das es dir da nicht so gefallen hat. Was meinst du denn genau??
Ist ja immer schwer auf den Bilder sehen die tiere oft Farbenmäßig anders aus. Hab ich auch schon oft erlebt. :roll:

Die Tiere die auf der Hompage sind sind auch die die dort schwimmen. Und Preis und Qualität sind, wie ich finde, angemessen.

Der Import der "Neuen" unter "News" kommt heute Abend an. Und da sind wirklich schöne KOI bei....

Werde mir das auf jeden Fall nochmal anschauen.

:wink: :wink:
 

Jfb

Mitglied
@Marek
Ist ja immer schwer auf den Bilder sehen die tiere oft Farbenmäßig anders aus. Hab ich auch schon oft erlebt.


Ganz genau, wenn Fische abgebildet sind und man schaut sie in real an kommen die Farben ganz anders rüber.
Darum kauf ich nie Fische übers Internet.


gruß
 
Oben