Die Indonesische-Teichwasser-Waschmaschine

Mike´s Koi

Mitglied
Moin moin kurze Info,

die neuen Modelle werden am 26.- und 27.6.2010 bei Koi-Andreas in Hammersbach vorgestellt. Wer jetzt einen haben möchte kann sich nun bei uns melden.

Die Lieferung ist da und die ersten sind abgeholt!!!! Nun warten wir auf info von den Endkunden!

Bis zu dem oben genannten Termin werden keine weiteren Informationen bekannt gegeben, außer die Angaben auf unserer Internetseite.
Also reinschauen lohnt sich.

In Kürze werden alle Stützpunkthändler auf unserer Interseite bekannt gegeben!

Gruß Mikes Koi
 

mimmeln

Mitglied
Mike´s Koi schrieb:
Moin moin kurze Info,

die neuen Modelle werden am 26.- und 27.6.2010 bei Koi-Andreas in Hammersbach vorgestellt. Wer jetzt einen haben möchte kann sich nun bei uns melden.

Die Lieferung ist da und die ersten sind abgeholt!!!! Nun warten wir auf info von den Endkunden!

Bis zu dem oben genannten Termin werden keine weiteren Informationen bekannt gegeben, außer die Angaben auf unserer Internetseite.
Also reinschauen lohnt sich.

In Kürze werden alle Stützpunkthändler auf unserer Interseite bekannt gegeben!

Gruß Mikes Koi
Hallo
Laut deiner Interseite wird er
2011 bei Koi-Andreas vorgestellt.????????

Gruß Martin
 

Soundport

Mitglied
Nun ja, irgendwie zieht sich diese unprofessionalität wie ein roter Faden durch dieses Thema Volkstrommler.

Erst vom Hersteller, dieses lange aufschieben, und dann muss man auch noch solche Internetseiten anschauen die alles andere als fertig sind.

Sorry, aber mir kommt das langsam vor, als würden diejenigen die diesem Projekt angehören, echt alles versuchen, damit das zu einem Fiasko wird.

Wie lange hattet ihr denn Zeit um euch auf den Auftritt vorzubereiten, und das noch als Importeur für Deutschland, dass jetzt wo die Show eigentlich losgehen sollte, sowas unfertiges präsentiert wird? (Internetseite)

Nebenbei, die Taktik, das nun die User euch die Kohle wieder aus dem Feuer holen sollen, und quasi mit ihrer Meinung, alles auszubügeln. Finde ich sehr gelungen ;)
Und unter uns, die wird bestimmt auch aufgehen. Denn jeder User der einen bekommt, ist erstmal Froh einen zu besitzen :lol: Wurde ja auch lange genug vertröstet.

Und diejenigen die sich für den 2000Euro TF entschieden haben, werden kaum vergleiche ziehen können, da es wohl zu 95% der erste TF sein wird. Also werden die Lobeshymnen auch entsprechend ausfallen.


PS: Nicht so viel in Foren quatschen, sondern mal lieber die Internetpräsents zu ende bringen ;)
 

mocowolf

Mitglied
Scheint tatsächlich alles unter Zeitdruck zu stehen. :lol:

Anders kann ich es mir nicht vorstellen dass man ein neues Produkt so fototechnisch in Szene setzt.
Ich würde mich schämen, auf meiner I-Net Eingangs Site - ein paar mit Holz vergenagelte Kisten hinzustellen!!!

Die Zeit ein "Neues" Produkt auszupacken, sauber zu machen und dann zu fotografieren, um es der Öffentlichkeit zu zeigen, muss doch wohl sein!
Aber möglicherweise sind ja nur ein paar "Kisten" abgebildet worden...:autsch:

ne ne ne... :stille:


moco :|
 
A

Anonymous

Guest
arminio schrieb:
Hi,

immerhin sind schon mal 4 Kisten da. :wink:

ruß Armin
Und wieder heißt es Prototypen . Eine Serienlieferung sieht anders aus ,aber die soll ja laut Modelbezeichnung erst 2011 kommen ,- bei nächster Flut ...

Das sind ein paar Geschäftsleute :stopp:
 

Karl der Koi

Mitglied
Hallo,

sagt mal können oder wollen es manche nicht begreifen ? :evil:

Wer sagt was von Prototypen ?

Das ist doch Blödsinn. Das steht auch nirgens. Das sind ab jetzt alles Serienmodelle. Prototypen gibts nun mit der Markteinführung nicht mehr.
Und den Satz mit 2011, sollte die jenigen mal richtig lesen.
Das hat doch nix mit den Filtern ( Serienmodellen ) zu tun, sondern eher einige Vertriebszeitpunkte .


:!: Die 3 Modelle sind ab jetzt zu beziehen. Wo: na bei den Stützpunkthändlern. !!!


Ich hoffe, daß war jetzt klar genug.


Grüße Karlchen :D
 

Soundport

Mitglied
mocowolf schrieb:
Ich würde mich schämen, auf meiner I-Net Eingangs Site - ein paar mit Holz vergenagelte Kisten hinzustellen!!!
Scheinbar liest man doch eifrig mit, denn es wurde schon geändert.

Aber die Präsents schaut immernoch aus, als hätte man die selbst zusammengenagelt, ohne jegliche Vorkentnisse. Auch wenn es mit Joomla erstellt wurde, hierfür gibt es wesentlich schönere Vorlagen. Schade ist, das man nichtmal 40-50 Euro in einen Grafiker investiert hat, um das Logo schön einzubinden.

Sorry, aber an Svens stelle, hätte ich mir kompetentere Geschäftspartner ausgesucht. EPS wäre da unter Garantie der professionellere gewesen. Würd mich mal interessieren, weshalb die nimmer mitspielen.
 
Oben