Sommerfest bei Koi Landau 10.07 mit großem Abverkauf

Hi Leute,
am 10.07.2010 ist unser Sommerfest in Landau. Dieses Jahr starten wir an diesen Tagen schon unseren Ausverkauf da wir die komplette Innenhälterung umbauen werden. Auch fliegen so einige Filter an diesem Tag raus! Wer noch günstig an schöne Koi, Filter & Zubehör kommen möchte hat an diesem Tag hier reichlich Möglichkeiten.
Für eine ordentliche Verpflegung sowie kühle Getränke ist bestens gesorgt.

Als Abendprogramm gibt es für alle die die Heimreise nicht am Samstag antreten wollen in Landau auch noch den Landau Sommer. Viele Bühnen mit diversen Live-Bands! Ein echtes Highlight.
Natürlich ist das dort eine richtige Party für die Koifreunde zum Abendlichen ausklingen!

Wer eine Hoteladresse braucht, einfach bei Steffi melden. Sonntags machen wir dort dann auch das Katerfrühstück!

Was erwartet euch:
- Koi zu Hammer Preisen
- Koiauktion wo man so richtig abräumen kann
- Futterspecial….. Den ganzen Tag gibt’s unser Futter zum Sommerfestpreis! 30% Rabatt
- Koi-Kunst von Paul O. zum Superpreis und auch im Sonderformat!
- Abverkauf von diversen PEHD-bauten (Filter/Becken etc.)
- JUMBO TOSAI VERKAUF! Einjährige Top Koi ab 30-36cm

Euer Koi Team Landau
 
Oben