Ultraschall gegen Algen? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Schon ausprobiert und war nix?
Die Referenzen klingen gut, wenn da nix gefaket wurde. Ich wollte da eigentlich meine ganze Hoffnung rein setzen.
 

Andi McKoi

Mitglied
hey CyprinusCarpio,

benutze mal die suchfunktion und du wirst sehr schnell feststellen, das sich das geschriebene von meinen vorgängern bestätigen wird. :wink:

ich hatte vor einer weile auch mal danach gefragt und ebenfalls keine positiven eindrücke bekommen.

mfg andi
 

koiundteich

Mitglied
Ultraschall gegen Algen

Hallo,
ausleihen macht kein Mensch. Ich hatte schon einige male Kontakt mit dem Hersteller und der läßt sich auch nicht darauf ein. Schauen wir mal auf der Gafa, da werde ich ihn treffen und nochmal genau auf den Zahn fühlen. Vielleicht geht ja doch noch was, von wegen ausleihen (aber erst mal in einem Teich ohne Koi).
Gruß Dirk
 

Karl der Koi

Mitglied
Hallo,

nutzt die Suchfunktion. Ich habs langfristig getestet. Meine Erfahrungen und Urteil stehen im Bericht.

Für alle, die nicht suchen wollen: es ist der Lacher, in meinen Augen der größte Mi.....t. Das Geld lege besser an.

Grüße Karlchen :D

PS.: Verleihen ? seid ihr wah....ig . Da erschlägt mich die Kundschaft. Mein Testobjekt ist danach gleich im Müll gelandet. Schade um die Platzverschwendung in der Tonne. :lol:
 
Oben