Unser Koiteich im MDR Fernsehen am 8.9 um16:30

marcel77

Mitglied
Hallo Koikichis

Am 8.9 wird unser Teich sowie der Garten im MDR gezeigt.
Natürlich bin ich da auch zu sehen.Der Hintergrund dieser Aktion ist, das der MDR den schönsten Kleingartenverein in Mitteldeutschland sucht.
Ich selber habe das ganze nicht eingerührt.
Mir wurde dann nur mal gesagt, du mußt da sein, wenn das MDR kommt. Wir müssen doch was Vorzeigen.
Es ist ja nicht alltäglich, das ein Koiteich in einer Kleingartenanlage ist.

Natürlich bin ich da nicht der einzige. Habe einige anderen Gartenmitglieder auch schon angesteckt.Zur Zeit sind es 3 Koiteiche und andere Gartenteiche :lol: .
Der Beitrag wird um 16:30 bei Hier ab Vier gezeigt.

Wir als Kleingartenanlage würden das Finale gerne gewinnen. Aber dazu bräuchte ich, oder besser gesagt wir eure Hiiiiillllllllfffffffffeeeeeeeeee.
Es wird ab 20.09. per Teleted oder Internetvoting entschieden.Wenn ich weiß, wie gevotet wird, sage ich Bescheid.Hier mal der Link von der ganzen Geschichte:

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/7549701.html

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns unterstützt. Wenn wir das Ding gewinnen, könnt ihr alle zur Party kommen.Das MDR sendet dann an dem Tag über 1 Stunde live von der Gartenanlage. Ute Freudenberg wird auftreten, Peter Immhof ist Moderatur und nen TV Koch für das leibliche Wohl ist auch dabei.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!!

Grüße Marcel
 

Andi McKoi

Mitglied
hey marcell,

danke für die info! :D

dann bin ich ja mal gespannt, wie das da bei euch so aussieht. schalte aufjedenfall ein! und meine stimmen habt ihr natürlich auch! :wink:

wie das dann mit dem voting geht, musste dann wirklich nochmal bescheid sagen.

drück euch die daumen und zur feier bin ich dann auch da! ist ja nicht weit weg. :mrgreen:

mfg andi
 

Hoshy

Mitglied
marcel77 schrieb:
Hallo Koikichis

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns unterstützt. Wenn wir das Ding gewinnen, könnt ihr alle zur Party kommen.Das MDR sendet dann an dem Tag über 1 Stunde live von der Gartenanlage. Ute Freudenberg wird auftreten, Peter Immhof ist Moderatur und nen TV Koch für das leibliche Wohl ist auch dabei.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!!

Grüße Marcel
Der bereitet aber keinen Fisch,oder :?: :mrgreen:
 

Lucy

Mitglied
Hab schon

...den Fernseher programmiert.... bin gespannt. :)
LG Lucy( die viel zu weit weg wohnt, um sich bei der Feier sehen zu lassen, heul ) :cry: :cry:
 

mrandre77

Mitglied
bei mir auch nicht..es läuft zwar überall *hier ab 4* aber im videotext ist kein thema mit kois oder garten aufgelistet..

kommt wohl an einem anderen tag... oder nicht in jedem bundesland
 
Oben