Saisonabschluß (Koi) Werther ! - wer ist da ?

tümpel

Mitglied
Hallo !
Wer von den Usern aus OWL oder Lippe ist denn am 2. oder 3.10.2010 in (Koi) Werther?
(Saisonabschluß - Koi bis zu 70 % )
Da ja das mit den Stammtischtreffen in OWL oder Lippe dieses Jahr nicht so wirklich zustande kam . . . . . vieleicht klappt ein näheres kennenlernen auf neutralen Koi - Boden.
Vieleicht kann man sich persöhnlich besser absprechen, denn die nächste Saison kommt bestimmt und abgesehen vom fehlenden Termin waren ja schon einige angetan .

See you . . . . ? !!

Bin am So. gegen Mittag in (Koi) Werther
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

zum tag der offenen tür wollte ich eigentlich auch schon erscheinen. leider hat es zeitlich nicht gepasst. wenn es dieses mal zeitlich klappt, dann werde ich sicher auch hochfahren!

danke tümpel für die info! :thumright:

mfg andi
 

Prisca

Mitglied
Hallo tümpel.

Am 2.10/03.10. macht es keinen sinn mehr zu einem Koi Händler zu fahren. Da helfen auch keine 70% Rabatt.
 

tümpel

Mitglied
Mal sehen,habe mir letztes Jahr um die Zeit auch noch einen gegönnt und habe ihn ganz ohne Probleme bis heute in unserem Teich.
Ich gehe mal davon aus das die 70 % auf die einjährigen ausgelegt sind,letztes Jahr war es so ähnlich.
Bei den 2 jährigen und größeren gingen die % wieder runter bis 20%..
Aber wenn es vom Wetter her past und es auch ohne Fischkauf ein schöner So. werden kann,bin ich schon zufrieden gestellt und freu mich. :p
 

Andi McKoi

Mitglied
Prisca schrieb:
Hallo tümpel.

Am 2.10/03.10. macht es keinen sinn mehr zu einem Koi Händler zu fahren. Da helfen auch keine 70% Rabatt.
hey,

wenn man eine IH hat, sollte es kein problem darstellen. :wink: gebe dir aber recht, das wenn man keine IH hat, es schon zu spät ist, die fische in den teich zu setzen.

mfg andi
 

tümpel

Mitglied
Also ich werd ja morgen mal hinfahren,nen bischen gucken,ne Bratwurst schnaggeln :)
War denn schon heute einer da,wie war's?
Das Wetter ging ja Heute und Morgen soll's ja noch schöner werden, wird bestimmt nen schöner Sonntag :wink:

SEE YOU ......
 

12sylle65

Mitglied
tümpel schrieb:
Also ich werd ja morgen mal hinfahren,nen bischen gucken,ne Bratwurst schnaggeln :)
War denn schon heute einer da,wie war's?
Das Wetter ging ja Heute und Morgen soll's ja noch schöner werden, wird bestimmt nen schöner Sonntag :wink:

SEE YOU ......
Morgen Tümpel,
Na, das war wohl nix mit der Bratwurst am Sonntag. :(
Wir waren gestern gegen 14.00 Uhr dort und ich hatte mich auf die Koi und auf eine Bratwurst gefreut. Koi waren reichlich und noch sehr schöne da, aber Bratwurst, mhh Fehlanzeige.

Und wie es so ist: Wir fahren nur zum gucken. Alles klar.
Auch wenn ihr jetzt die Hände über den Kopf zusammen schlagt. Wir haben noch zwei mitgenommen!!! Und die sind nicht in der IH.
 

Andi McKoi

Mitglied
hey sylvia,

ki oder kin ki utsuri finde ich auch klasse! :wink: deswegen bin ich gespannt wie die entwicklung bei ihm weitergeht.

ein tancho-fan bin ich zwar nicht, aber wie er sich weiter entwickelt, ist sicher auch interessant.

weist du den züchter von den beiden?

mfg andi
 
Oben