Eine Woche Japan mit Josef Bertram

dankoi

Mitglied
Hallo

Ich bin am Freitag von einem, meinem ersten, Trip aus Japan zurück gekehrt. Eine Woche Koi von morgens bis abends wurde versprochen. Und das versprechen wurde gehalten.
Ich reiste mit Herrn Josef Bertram von Meckoi, Meckenheim. Es gab viel zu sehen und als Highlight waren wir 2 Tage bei Mr. Kato zum abfischen seiner Teiche eingeladen. Der selbe Herr lud uns noch auf seine Party nach dem abfischen ein. Dort saß man dann mit einigen der bekanntesten Züchter Japans, Dainichi und Co., und machte sich bei Speiß und Trank einen schönen Abend. Mark Gardener, http://www.niigata-nishikigoi.com, war auch unter den Gästen und gab beim Karaoke singen sein bestes.
Hier mal ein paar meiner Fotos.

Gruß Daniel
 

Anhänge

konny

Business Mitglied
das war bestimmt ein tolles erlebniss und an den Bildern sieht man mal wieder das die doch ganz anderes mit den wertvollen Koi umgehen als wir im allgemeinen.

da wird man doch glatt neidisch ;)


lg Konny
 

Andi McKoi

Mitglied
hey daniel,

danke für die klasse bilder! :thumright:

die arbeit die die jungs dort leisten darf man nicht unterschätzen und ziehe meinen hut davor!

ein paar mehr bilder dürfen es aber gerne noch sein. :D

mfg andi
 

dankoi

Mitglied
ok

Hey. Werde mich die Tage mal dran setzen noch ein paar Bilder zu verkleinern. Hab ca. 1000 gemacht.
Wir waren auch noch auf einer Koishow und bei mehreren Züchtern. Herr Bertram hat jeden Wunsch erfüllt. Beim Koiinformationszentrum waren wir auch.
Kann eine Mitreise nur empfehlen. Billig war das ganze nicht. Dafür aber auch alles vom feinsten. Hotel, Zugfahrt 1.Klasse usw. Für 2500€ bietet es Herr Bertram an. Ich hab es auch schon billiger gesehen aber ob bei solchen Touren auch auf die Wünsche einzelner eingegangen wird????
Hab nen Bus mit 6 Mann gesehen. Wenn da alle in ne andere Himmelsrichtung wollen!!!
Bilder folgen die nächsten Tage. Gruß Daniel
 

merlin127

Mitglied
Hallo Daniel

War eine schöne Reise ! Hab heute von dir in dem Forum gelesen.
Auf Mails antwortest du wohl nicht mehr .
Hast du die Bilder und Filme von Josef und mir?
Ich hätte ja gern auch deine Bilder.
Schreib mir mal.

Gruß Matthias
 
Oben