Interkoi 2011

Koimane

Mitglied
Damit man es gleich mal im neuen Kalender für 2011 vermerken kann :mrgreen:

 

Nicole

Mitglied
Hmmm, ich weiß noch nicht. Für 4 Stunden Fahrt war ich letztes Jahr ein wenig entäuscht für die kleine Messe. Aber danke für deinen Tip, ist ja noch ein wenig hin, bis dahin kann ich mich ja noch 10x umentscheiden.. :mrgreen:
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Sonntag bin ich auf alle Fälle dort. Ich reise wahrscheinlich schon Samstag an, aber dieses mal in ein anderes Hotel.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
@Peter
Mareen hat einen neuen Chef gekriegt und der ist ein "wenig" arrogant.
Mit Lisa habe ich die Tel.nummern ausgetauscht und wir werden wahrscheinlich ein wenig um die Häuser ziehen. :lol:
 

Koi-Schmid

Mitglied
razor72 schrieb:
@Peter
Mareen hat einen neuen Chef gekriegt und der ist ein "wenig" arrogant.
Mit Lisa habe ich die Tel.nummern ausgetauscht und wir werden wahrscheinlich ein wenig um die Häuser ziehen. :lol:
Ralf,

wenn Du nicht wieder nur am Rumjammern bist würde ich sagen gehen wir alle wieder zusammen in ein Hotel. Werde wahrscheinlich dann noch ein paar mehr Leute mitbringen.

Denke mal wir haben insg. ca. 8 Becken am Start :D

Also wo soll es hingehen?

Grüße
MArkus
 

fbschroeder

Mitglied
Moin Leute,
ich fand die letzte Interkoi absolut unterirdisch. Wenn sich an dem Gesamtkonzept nichts wesentliches ändert, lohnt sich der Besuch wirklich nicht. Einmal im Leben reicht. Meine Meinung. Und ich weiss, damit stehe ich nicht allein da.
Gruß
Schroedi
 

razor72

Moderator
Teammitglied
@Schroedi
Ich bin dort hauptsächlich um den einen oder anderen User mal persönlich kennenzulernen.
Ansonsten würde ich dort wahrscheinlich auch nicht aufschlagen.

Das Angebot wird immer mieser und wenn sie so weitermachen wird die IK sterben.
Sonst war ich immer 2 1/2 Tage dort, aber diesmal reichen wohl auch 1 1/2 Tage und für den Rest hole ich mir einen Koi. :wink:
 

lupo-koi

Mitglied
Hallo Ralf
sag bescheid wenn du ein Hotel gefunden hast bin auch wieder ab Freitag am start :lol:
muß mir doch wieder Markus mit Sonnenbrille anschauen 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke auch

1.mal reicht

vor allem Hammerartig ist das Ambiente der Hallen und des Imbissstandes

ohne Worte. :roll:

Gruß Frank
 
Oben