Die neuen Japaner sind da ! ! !

tümpel

Mitglied
Freu Freu Freu . . . . . am 11 + 12 Dez. ist es wieder soweit,wir fahren wieder nach Koi Werther und schauen uns die neuen Japaner an.
Hab schon auf der HP nen kleinen Überblick angeschaut, scheint sehr vielversprechend zu sein.
Werde wohl wieder gegen Mittag auflaufen und mich inspirieren lassen. 8)
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

wenn ich könnte würde ich auch hochfahren, aber geht mal wieder leider nicht!

viel spaß beim neue fische gucken! :wink:

mfg andi
 

Kitti

Mitglied
Hallo....hört sich ja super an..

Mal gucken ob ich meinen Mann überreden kann?? :?

..und wie das Wetter so ist natürlich..

Viele Grüße!
 

tümpel

Mitglied
@ Kitti

Jepp - dat Wetter sollte die Straßen für uns frei halten :lol:

Es soll ja am W.E. etwas milder werden . . . . . . :frech: :frech: :frech:
von Frühling war net die Rede :D
 

tümpel

Mitglied
War schon einer heute in (Koi) - Werther gucken, sind da schon einige Schmückstücke zu sehen ?
Kann es kaum erwarten, fahre ja erst morgen (gegen Mittag hin ) :cry: :lol:
 

tümpel

Mitglied
So sind wieder zurück.
Haben diesmal noch nicht zugeschlagen,aber eine paar Kandidaten sind schon dabei die (wenn sie bis zum Frühjahr nicht schon verk. sind) sich in unserem Tümpel gut machen würden.
Wir werden mal sehen was kommt.
Ja Foto's hab ich mal so versucht zu machen , ist aber gar nicht so einfach mit Wasserbewegungen und Lichverhältnisse - bin ja net von der Presse :lol:
Aber auf der HP bei denen sind sie alle nochmal besser zusehen.
 

Andi McKoi

Mitglied
hey tümpel,

da sind doch schöne fotos dabei! :wink:

gut gefallen mir auch die mukashi's auf seiner seite und die preise sind wie immer auch in ordnung.

im allgemeinen fällt mir auf, das dieses jahr viele junge mukashi's im umlauf sind :?: :idea:

mfg andi
 

tümpel

Mitglied
Jaha . . . .nur der hier aufem bild 13 ist schon gute 60 cm und hat eine Hausnummer (€) mit 5 stellen :shock: ,aber in natura = sehr Hübsch - Traumhaft !
 
Oben