Planung Interkoi 2. und 3.4.2011

razor72

Moderator
Teammitglied
Wie die letzten Jahre auch biete ich mich an das ich das Hotel organisiere.

So langsam wird es damit aber auch Zeit, die ersten Hotels sind schon ausgebucht. :shock:

Also wer braucht für wann ein Hotelzimmer und wer kommt nach der Messe noch mit auf einen Plausch?

Ich werde wahrscheinlich nur in der Nacht vom 2. auf den 3. dort sein.
 
A

Anonymous

Guest
Interkoi

Ich werde auch von Freitag bis Sonntag dort sein.
Aber ich Reise im Wohnmobil :D
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

ich stehe noch so dazwischen. einerseits würde ich schon gerne hinfahren wollen und vorallem ein paar user persönlich kennenlernen, aber andererseits, was man ebend so lesen und hören konnte das es letztes jahr nicht so toll war und die attraktivität der interkoi immer mehr nachlassen soll, frage ich mich, ob sich die über 500km anfahrt lohnen würden?!

am meisten würde ich mich sowieso über das bierchen bzw. den plausch danach freuen. :wink:

mfg andi
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Am besten möglichst schnell.
Ein Hotel ist schon komplett dicht, wie es in den anderen aussieht weiß ich nicht.

Preis ist je nach Hotel, aber nicht über 75,€ EZ
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Ralf,

ich werde wohl doch wieder hin fahren, auch wenn es 2010 nicht so dolle war, aber wohl alleine und ohne Übernachtung. Ob Samstag oder Sonntag ist nicht klar.
 

jockel-baer

Mitglied
Hallo,

bin natürlich auch wieder da, brauche abber keine Übernachtungsmöglichkeit, brauche ja nur 24 km fahren.

Wenn ich von weiter weg käme, würde ich es mir aber dreimal überlegen dort hinzufahren, so doll ist es da meiner Meinung nach nicht, dass sich eine weite Anfahrt lohnt.
Das schöne dabei ist aber trotzdem, den einen oder anderen User dort zu treffen.

Ob ich Samstag oder Sonntag da bin, entscheide ich dann noch kurzfristig.
 

Novelino

Mitglied
Komme bei Dir vorbei wenn`s genehm ist *lol*

jockel-baer schrieb:
Hallo,

bin natürlich auch wieder da, brauche abber keine Übernachtungsmöglichkeit, brauche ja nur 24 km fahren.

Wenn ich von weiter weg käme, würde ich es mir aber dreimal überlegen dort hinzufahren, so doll ist es da meiner Meinung nach nicht, dass sich eine weite Anfahrt lohnt.
Das schöne dabei ist aber trotzdem, den einen oder anderen User dort zu treffen.

Ob ich Samstag oder Sonntag da bin, entscheide ich dann noch kurzfristig.

Wenn Du magst können wir gern wieder zusammen dort hin fahren!
Ich würd gern am Samstag dort sein!Hoffe viele von denen wieder zu sehen die ich schon kenne vom letzten Mal oder von Jos !

Ach ja...ich wünsch allen mal nen frohes neues Jahr ;-)
 
Oben