Sind nun gelandet

A

Anonymous

Guest
hi Leute,

ich war gestern mit meinem Koikupel bei Sven .Auspacken der Koi war angesagt.
Ich stelle mal in loser Folge ein paar Fotos der Ankunft rein.Ich bitte die Qualität zu entschuldigen denn es mußte schnell gehen manchmal in einer Hand den Fotoapparat in der anderen den Wassereimer oder die Verpackung.
beeindruckend waren ein 83 Sanke ,der Mukashi mit weeeit über 80cm.
Züchter sind u.a. Hirasawa(Tunnelzüchter),Suda ,Isa um ein paar zu nennen.

Gruß Frank
 

Anhänge

arminio

Mitglied
Hi Franl,

sind schöne Fischle.

Hast du beim First Pick zugeschlagen ? 8)
Schade, dass Berlin so weit weg ist. :cry:
Gruß Armin
 
A

Anonymous

Guest
hi Armin,

vielleicht kommste im Frühjahr mal bei mir lang,dann fahrn wir zu Sven und du verbindest das mit nem Spreewaldausflug 8)

Gruß Frank
 

Andi McKoi

Mitglied
hey koi erz,

bei J&S japankoi. am 29.12.2010 wird dort zum glühweintrinken eingeladen. würde ich mir nicht entgehen lassen. :D

hey frank,

danke für die bilder! sind wirklich sehr schöne tiere dabei und ein guter vorgeschmack auf das o.g. treffen. :wink:

mfg andi
 

lupo-koi

Mitglied
Hey Frank da hat der gute Sven ja richtig schöne Fische gefunden :shock:
na wenn alles klappt schau ich mir die am 29. an hoffe du bist auch da da kann man mal bissel quatschen :wink:
muß ja eh mit sven noch paar sachen besprechen hauptsache die straßen sind in ordnung
gruß von nebenan 8) Lutz
 
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

war ja voriges jahr schon dabei,aber es ist immer wieder schön und interessant.
Vor allem wie die Koi das packen iss ne starke Leistung.

Tja dann sehn wir uns am 29.zigsten

Gruß Frank
 
Oben