Neue-homepage

juergen-b

Mitglied
hallo zusammen,
ich wollte euch nur mal kurz auf unsere neue homepage hinweisen:

http://www.teichtech.de

da das erstellen von homepage`s nicht zwingend das ist was ich wirklich kann, hat die realisierung dementsprechend lange gedauert und so manches graue haar gekostet. :wink:
ich hoffe, daß das ergebniss ansprechend und übersichtlich ist ?

konstruktive kritik nehme ich gerne entgegen!
 

fch-pyromane

Mitglied
Kleine Kritik, man kann die Bilder, wenn eins geöffnet ist, nicht weiter klicken sondern muss das Geöffnete schließen und das nächste anklicken. Ist etwas umständlich halt. Ansonsten interessante Seite.
 

koiundteich

Mitglied
Hallo Jürgen,
super HP - und das alles in Eigenleistung - alle Achtung. Ich würde dabei verzweifeln. Sehr angenehmes Design und Farben und absolut nicht überladen.
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2011.
 

Helmut B.

Mitglied
Hallo Jürgen, die Seite gefällt :wink:
Ohne unnötigen Schnickschnack.
Informationen auf den Punkt gebracht.
Was mir aufgefallen ist: MwsT bitte noch ändern in MwSt.
Was mich irritiert: Einmal steht ich und dann wieder wir bzw. unsere
Meine Meinung Entweder immer wir oder immer ich schreiben.
Zum Thema Fax Nr. las dir doch die Faxe auf den PC senden, was wichtig ist
ausdrucken, den Rest löschen, so brauchst Du kein unnötiges Papier entsorgen bzw. aufheben :lol:
Und ja, selbst in der heutigen Zeit gibt es noch Faxgeräte, die benutzt werden.

Grüße Helmut
 

juergen-b

Mitglied
hallo helmut,

danke für deine mühe, werde ich korrigieren.

Zum Thema Fax Nr. las dir doch die Faxe auf den PC senden, was wichtig ist
ausdrucken, den Rest löschen, so brauchst Du kein unnötiges Papier entsorgen bzw. aufheben
Und ja, selbst in der heutigen Zeit gibt es noch Faxgeräte, die benutzt werden.

was ich bis jetzt aber noch nicht auf die reihe bekomme ist wie ich das fax in zeiten von dsl auf meinen PC bekomme - war zu zeiten von isdn noch recht angenehm ?
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Kein Problem Jürgen. Das macht die Fritz! Box per Email, sofern Du eine hast. Bei Bedarf, kann ich Dir dabei helfen. ;-)

Gruß,
Frank
 

Soundport

Mitglied
Gefällt mir auch sehr gut.. würde jedoch noch den Background der Seite in ein dezentes grau oder grün ändern. So blass schaut es immer irgendwie unfertig aus.

Ansonsten Top!

Habe mal schnell 2 Farben aus deiner Seite entnommen, und als Background eingefügt.

 

juergen-b

Mitglied
hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser stelle nochmal recht herzlich bei allen bedanken die mir wertvolle tips - auch per pn bzw. mail gegeben haben !

ich habe nun versucht soweit es mir möglich war, alle anregungen umzusetzen und hoffe es ist mir gelungen.
 
Oben