Vorfilter

Heinz

Mitglied
Hallo Leute hier ein Mamo Vliesfilter in 500mm als vorfilter für Mehrkammer. Patronen , Tonnen filter und IBC .
Der filter ist eine Sonderanferigung mit 2 x 110 mmm Einlauf und 2x 110mm Auslauf . Max Durchfluss 25m³ /h
 

Anhänge

igel

Mitglied
Ist doch ein fairer Preis , da brauchst du dich nicht dafür schämen

sind die 25000ltr jetzt die offizielle Angabe oder deine erfahrung

auf der Hersteller homepage standen bis vor kurzen andere zahlen.

sascha
 

Heinz

Mitglied
Hallo Sascha das sind Hersteller Angaben .
Ich werde ihn wen es Wärmer ist erst in Betrieb nehmen .
 

Sven

Mitglied
hi

der 500er mamo ist top habe ihn selber :D aber für einen anderen preis :lol: . die 25000 finde ich sind zu viel. ich betreibe meinen mit 17000 und ich finde das reicht. ansonsten ist das ein top gerät.
 

Karl der Koi

Mitglied
Hallo,

genau, das ist ein Sondermodel. Diesen also preislich nicht mit nem Standartmodel vergleichen. Hier ist einiges geändert an dem Gerät, und ich finde die Sonderwünsche gar nicht so unüberlegt. eher sogar das Gegenteil. Da hat sich Heinz richtig was gutes bei gedacht. Top. :thumright: :thumright:


Vom Durchfluß her. Der schafft locker die 25m³/h. Habe es selber getestet.
Einfach nur erste Sahne. :D


Grüßle Karlchen :D
 

Sven

Mitglied
Karl der Koi schrieb:
Hallo,




Vom Durchfluß her. Der schafft locker die 25m³/h. Habe es selber getestet.
Einfach nur erste Sahne. :D


Grüßle Karlchen :D
hallo

der schaft das locker aber das vliess rattert dann durch wie nichts von diesem stand punkt bin ich ausgegeangen.
 

arminio

Mitglied
Karl der Koi schrieb:
Hallo,

genau, das ist ein Sondermodel. Diesen also preislich nicht mit nem Standartmodel vergleichen. Hier ist einiges geändert an dem Gerät, und ich finde die Sonderwünsche gar nicht so unüberlegt. eher sogar das Gegenteil. Da hat sich Heinz richtig was gutes bei gedacht. Top. :thumright: :thumright:


Vom Durchfluß her. Der schafft locker die 25m³/h. Habe es selber getestet.
Einfach nur erste Sahne. :D


Grüßle Karlchen :D
Hallo Karlchen,

bei soviel Lob, hofffentlich gibbet da nicht auch Lieferschwierigkeiten :lol:

Hoffentlich stimmt die Signatur diesmal :shock:

Gruß Armin,

der nach wie vor Lavair empfiehlt :wink:
 

Te-Si

Mitglied
Bei Mamovliesern hat es nie Lieferschwierigkeiten gegeben und wird es auch nie welche geben!

Grüße
Reinhard
 

Karl der Koi

Mitglied
Hallo Armin,

da gibts keine Lieferschwierigkeiten. Da ich ja schon ne Weile die Vlieser vertreibe, darf ich das so sagen. Ich hatte ja früher bevor ich mich von KC trennte beides im Programm. Nur in der Signatur stand nicht beides drinn.
Das hatte ich jetzt geändert. Und ich muß sagen, daß ich mich über die sehr gute Zusammenarbeit mit Firma Mamo-Koi freue. Da klappt wirklich alles. So kann man super zusammenarbeiten.
Und wie gesagt, meine Kunden wie auch ich, waren und sind noch heute, von Herrn Moches Geräten überzeugt. Geräte und Servis sind top. So stelle ich mir das Zusammenarbeiten vor. :thumright:

Auf diesem Wege mal ein dickes Danke-Schön an Firma Mamo-Koi. :D


viele Grüße Karlchen, der froh ist, daß er damals zweigleisig fuhr. :D
 

Heinz

Mitglied
Das kann ich nur Bestättigen habe bei Mamo gesagt wie ich mir den Vlieser vorstelle und er ist genauso geworden .
Lieferezeit ca 4 Wochen .
 
Oben