Neue Koihalle in Allershausen und Termine

robertmuc

Mitglied
Hallo zusammen,

wir sind gerade am Fertigstellen der neuen Koihalle. Die Halle liegt zwei Minuten von der Autobahnausfahrt Allershausen A9 entfernt direkt im Einkaufs- und Gewerbegebiet. Fotos werden demnächst auch auf unserer HP veröffentlicht werden.

Was ist sonst noch neu bei uns?

Wir bieten Koi-Seminare für Beginners - diese sind übrigens kostenlos - jedoch anmeldepflichtig.
Wir bieten außerdem im April einen Mikroskopierkurs an, dieser ist kosten- und anmledepflichtig.

Erstmals werden wir die Halle am 2. April öffnen, alle anderen Termine entnehmt bitte unserer Homepage unter www.koi-tirol.at

Wir freuen uns heute schon auf Euren Besuch.
 

robsig12

Mitglied
Servus Robert,

da komme ich natürlich gerne.

Der Eröffnungstermin überschneidet sich etwas mit der Interkoi, da können die daheimgebliebenen wohl ein Schnäpchen bei Dir machen. :wink:

Wünsche viel Erfolg und gesunde Fische in den neuen Hallen.

Bis bald
 

igel

Mitglied
Hallo Robert,

den 2. april würde ich überdenken ........... da fahren vieleeeeeeee

zur IK ich denke das wirst du spüren ..........
 

robertmuc

Mitglied
Hallo zusammen,

der 2. April -

hier öffnen wir erstmal für Besucher und Gäste unsere Halle, in der Regel kommen hier die Koianer aus unserer Nachbarschaft und natürlich auch einige Helfer und Firmen, die beim Bau beteiligt waren. Sektempfang, Besichtigung, Smalltalk und Seminar sind geplant.

Zur IK fahren von uns sehr wenige und diejenigen die zur IK fahren, sind dann im Mai herzlich eingeladen.

Die eigentliche Eröffnung findet am 6. und 7. Mai statt, natürlich mit Eventcharakter - Catering, Zelt usw.

LG
 
Oben